Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie oft ein Refurbished gerät erhalten?
#1

Hallo, Apple nutzer.

Ich möchte gerne wissen wie oft ihr ein Refurbished gerät erhalten habt.
Sowie, den Grund.


Bei mir leider wurde es immer Repariert. Jedoch wieder eingeschickt evlt diesmal..


Zitieren
#2

Kein einziges mal
Zitieren
#3

Ich dachte man bekommt immer ein Refurbished?
Zitieren
#4

Keine Probleme.
Hatte 2 iPhone 3G, 1 iPhone 4 schwarz, jetzt ein iPhone 4 weiß und einen iMac, nie Probleme gehabt.
Zitieren
#5

Gehört zwar nicht ganz hierhin aber gestern Apple für Reparatur angerufen. Sie sagten das UPS heute kommen wird , jedoch kein UPS war da und n Zettel oder so haben die auch nicht hinterlassen. (Falls dir da waren solang ich weg war ) Soll ich Apple anrufen oder noch morgen warten ?
Zitieren
#6

Die liefern bis 19 Uhr aus. Wann hast du gestern Apple angerufen?
Zitieren
#7

Habe gestern gegen 16 Angerufen die Frau sagte UPS ist morgen aufjedenfall da. In der Reparatur-Email steht auch das Ups am nächsten Werktag kommt. Versucht man soviel wie möglich an dem Tag zuhause zu sein und dann kommt keiner -.-
Zitieren
#8

Erfolgt die Meldung bis 21 Uhr, sollte UPS bereits am nächsten Tag das Gerät abholen. Ich würde Apple nochmal anrufen.
Zitieren
#9

(10.01.2012, 19:40)Sh4dy21 schrieb:  Habe gestern gegen 16 Angerufen die Frau sagte UPS ist morgen aufjedenfall da. In der Reparatur-Email steht auch das Ups am nächsten Werktag kommt. Versucht man soviel wie möglich an dem Tag zuhause zu sein und dann kommt keiner -.-

Bisher, kann ich nur gutes über UPS sagen und wird auch mit Express versand abgeschickt..

Morgn muessen die es aber abhollen..

@Was ich mit austausch geräten meine ist reburfush
Zitieren
#10

Ich warte jetzt bis 19 Uhr dann rufe ich mal an.
Zitieren
#11

(10.01.2012, 19:49)Sh4dy21 schrieb:  Ich warte jetzt bis 19 Uhr dann rufe ich mal an.


Wird dir nicht viel bringen Apple kann nichts machen.Liegt alles an der Hand von UPS.
Zitieren
#12

Zumindest könnten die nochmal eine Meldung rausgeben.
Zitieren
#13

Einmal ein refurbished erhalten,Grund zum einschicken war ein defekter homebutton .. Das refurbished hab ich nach 2 Tagen im applestore getauscht und ein komplett neues bekommen, beim refurbished ist nach 1 Tag der Lautsprecher sporadisch ausgefallen!
Zitieren
#14

iPhone 3G 1x gewechselt wegen defektem Stummschalter und iPhone 4 1x gewechselt wegen defekter höhrmuschel. Beides refurbished Geräte und keine Probleme.
Zitieren
#15

1 refurbished erhalten wegen Lautsprecherprobleme. Ersatzgerät ist tippitoppi.
Zitieren
#16

210€ bezahlt.... refurbished erhalten -alles top... vorher iPhone in die Toilette " tauchen" geschickt Sad
Zitieren
#17

Wuaaah, das ist ja übel, "in die Toilette tauchen geschickt"...rate10
Zitieren
#18

ja, vor allem weil es erst 3 Monate alte war Sad

Aber ... ich hatte Glück im Unglück. Anscheinend hatte Apple zu diesem Zeitpunkt keine refurbished 3GS auf Lager. Somit haben sie mir einfach ein 4 er geschickt. Ob es ein neues oder ein refurbished war weiss ich nicht.
Im ersten Moment habe ich mich noch nicht einmal gefreut doh denn dann fing das " Drama" mit dem Besorgen der Micro Sim an.

Aber jetzt finde ich es super toll Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#19

(10.01.2012, 21:26)nachtanbeterin schrieb:  ja, vor allem weil es erst 3 Monate alte war Sad

Aber ... ich hatte Glück im Unglück. Anscheinend hatte Apple zu diesem Zeitpunkt keine refurbished 3GS auf Lager. Somit haben sie mir einfach ein 4 er geschickt. Ob es ein neues oder ein refurbished war weiss ich nicht.
Im ersten Moment habe ich mich noch nicht einmal gefreut doh denn dann fing das " Drama" mit dem Besorgen der Micro Sim an.

Aber jetzt finde ich es super toll Biggrin Biggrin Biggrin


hast somit ein überstieg zum 4er 210,00 Bezahlt =)
Zitieren
#20

Das ist nice, da hast du echt mit dem Klo-Tauchgang sogar noch einen Glücksgriff gemacht im Nachhinein! Laugh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste