Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Headset / Kopfhörer Kaufempfehlung
#1
Question 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset und hoffe Ihr könnt hier ein paar gute Empfehlungen aussprechen. Smiley

Derzeit nutze ich wieder die originalen Kopfhörer vom iPhone, da ich doch nicht mit InEar Kopfhörern klarkomme!

Normale Bügelkopfhörer scheiden wohl auch aus, da meine Frisur dann übelst leiden würde auf dem Weg zur Arbeit! Biggrin

Daher wären entweder normale Stöpsel oder NeckHolder die Entscheidung, nur was soll ich da nehmen?

Hat jemand nen guten Tipp für mich?

Wichtig wäre mir noch, dass man damit auch telefonieren kann und Laut/Leise und Start/Stop etc. damit bedienbar ist. Smiley
Zitieren
#2

Mal eine Frage, wieso kommst Du nicht mit inEar klar ?


Und lass mich raten.. du hast so eine Justin Bieber Frisur die über den Ohren geht und daher du diese nicht tragen kannst ?!


Wieviel mags denn ausgeben und was soll der Hörer können ? Willst diesen lediglich draussen auf dem Weg zur Arbeit tragen ? Oder auch Sport, laufen ähnlich ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Danke für die tollen Tipps... Biggrin

Ich mag das Gefühl in InEars nicht so wirklich und NEIN, ich habe eine normale Firsur (wer ist Justin Bieber???)... Smiley

Preislich würde ich eigentlich gerne unter der 100 Euro Grenze bleiben, wobei ich auch noch nen bissi drauflege, wenn die Dinger echt was taugen.
Zitieren
#4

Sennheiser HD 238

Etwas günstiger aber auch sehr gut Senneheiser HD 228

Aber schaden ja deiner Frisur Zwinkern

Für Sport benutze ich die hier:

Sennheiser MM30i

Oder die hier. kein In ear und Bügel im Nacken; aber ohen Mic:

PMX60II Nacken

Zitieren
#5

Danke für Deine Tipps!!! Biggrin

Die beiden HDs haben aber kein Mikro und keine FB mit verbaut, oder? Steht zumindest nicht da...
Und die MM30i sind leider InEars, also nicht wirklich was für mich... Sad

Die PMX60ll kommen schon am ehsten in meine Richtung, aber haben keine FB und kein Mikro... Menno!
Zitieren
#6

Also müssten die auch Apple 100% unterstützen via FB ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#7

Sollten schon, wäre ja schon von Vorteil... Zwinkern
Zitieren
#8

Kauf Dir die inEar von Apple und gewöhn Dich dran Biggrin

79€ und super Sound, wie ich finde. Nicht zu basslastig, kein Kratzen und super trageform. Nehme die immer zum Training. Kann mich nicht beklagen.

Oder "teste" mal die hier: Minor

Neckholder werden ja auch "ums Ohrer geklemmt" quasi.


Schau Dich mal hier im Shop um: Apple Kopfhörer

So den einfachen Kopfhörer den Du hast nochmal zu kaufen währe auch sinnfrei.

Es gibt für inEar drei bis vier versch Größen der Aufsätze, auch für dein süßes Ohr ist sicherlich das passende dabei.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#9

Guck mal die hier. Nackenbügel mit Mic. Wegen FB keine Ahnung scheint dabei zu sein, aber wird nicht wirklich beschrieben. Aber kann dir bei denen kein Rat geben zwecks quali etc... Hast sogar 3 versch Cover dabei.

HS P2000 Vibra Plus
Zitieren
#10

hey also ich hab mir vor kurzem zum zweiten mal die EP630 geholt. Sind In-Ear Kopfhörer die ziemlich günstig (~15€) sind, gut abschirmen und einen satten Bass haben. Also ich bin damit vollends zufrieden.
Ein Kumpel hatte sich dann bei dem Schnäppchenportal groupon.de die KossPorta Pro geholt. Sehen etwas komisch aus die Dinger, aber er ist echt zufrieden damit. Sind sehr gut zum joggen geeignet, durch den kleinen Bügel überm Ohr. Schau sie dir doch einfach mal an Smiley

Zitieren
#11

@Bastian2005: Danke aber ich will keine InEars... Smiley

@muecky80: Die HS P2000 kommen auch so ungefähr in meine Richtung, aber wenn die "kagge" sind? Biggrin
Zitieren
#12

Wills echt so ne dicke FB mit rum schleppen bei den HS P2000 ?

Also es wird wirklich schwer das passende zu finde.


Unter 100€
Keine inEar
Keine hinterm Ohr
Dann eine FB mit mic


Wieso behälst du nicht die von Apple die dabei waren Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Naja, die FB vom HS P2000 ist echt heftig dick... Sad

Wenn InEar würde ich dann schon eher zu den MM30i tendieren, aber ich mag dieses komische Gefühl nicht so wirklich in den Ohren... Biggrin
Vielleicht muss ich mich echt dran gewöhnen, auch wenns schwer fällt.

Die originalen von Apple sind Müll und der Sound ist furchtbar, desdewesche will ich ja was anners... Biggrin
Da hat man keinen Bass, sondern nur ein helles klopfen, das ist kein Musikgenuss damit.
Zitieren
#14

So, ich glaube ich habe was gefunden! Laugh

Sennheiser MM 100 Bluetooth

Was meint Ihr??? Smiley

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mastertec
20.03.2012, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste