Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austauschprogramm 1Pod 1
#1

Hallo zusammen,

da ich ja alles an Elektronik sammel, habe ich hier auch noch einen alten IPod 1 bei mir rumliegen (kann mich so schwer von den Geräten trennen).
Diesen habe ich jetzt beim Austauschprogramm von Apple angemeldet, Seriennummer wurde auch akzeptiert. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Leerverpackung erhalten.
Bin ich da der Einzigste oder hat noch wer dieses Problem?

Stand Reparaturstatus:

Angeforderter Service: 15. November 2011

Schritt 1 Auftrag 12. Dezember 2011: Leere Verpackung versendet


Aber ohne Verpackung kann ich leider nicht an Apple versenden.

Hat wer eine Idee was ich jetzt machen kann?:helpsmilie:
Zitieren
#2

Wie wäre es mit einem Anruf bei Apple? :-)


Gruß Tina
Zitieren
#3


Meinst du die Telefonnummer: 0180 5009 433 (Technischer Support) ???

Habe keine andere gefunden...
Zitieren
#4

genau die ist es
Zitieren
#5

Da wird dir geholfen :-)


Gruß Tina
Zitieren
#6


Na dann, vielen Dank, werde es Morgen da versuchen, euch noch einen schönen Abend.
Zitieren
#7

Dir oooooch und halte uns am laufenden was die sprechen dann


Gruß Tina
Zitieren
#8


So, habe eben mit Apple telefoniert.

Hat allerdings einige Zeit gedauert bis ich einen richtigen Ansprechpartner hatte. Habe mich vorher geschätzte 5 Minuten mit Siri unterhalten, Sie hat wohl einen Nebenjob in der Telefon-Warteschleife.
- nennen Sie Ihre Seriennummer
- ich habe den letzten Teil nicht verstanden
- meinten Sie .....
- ich wiederhole ...
- bitte nochmal...
u.s.w.

Dann hatte ich allerdings einen kompetenten Mitarbeiter der von Siri schon genauestens über meine vorher gemachten Eingaben informiert worden war.

Das Ergebnis:
Die Leerverpackung soll noch diese Woche kommen.
Als Austausch erhalte ich einen Nano 6 (telefonische Zusage des Mitarbeiters)

Falls doch nichts kommt soll ich mich nächste Woche nochmal bei Apple melden und es wird eine neue Leerverpackung zugeschickt.

Also, abwarten und Tee trinken...
Zitieren
#9

So, das unenliche Thema geht weiter....

aktueller Stand:

16. Januar 2012 - Angeforderter Service
8. Februar 2012 - Produkt erhalten
8. Februar 2012 - Problem identifiziert
14. März 2012 - Ersatzprodukt versendet

Leider ist bis heute (19.03.2012) mein Ersatzprodukt noch nicht eingetroffen.

Wie lange hat es nach der Anzeige "Ersatzprodukt versendet" bei euch noch gedauert bis
das Ersatzprodukt eingetroffen ist???
Zitieren
#10

Sorry aber ich an deiner Stelle würde echt langsam mal richtig ausflippen

Glaub mir am nächsten Tag hast dein Gerät Smiley
Zitieren
#11

Ihr werdet es nicht glauben....

eben komm ich von der Arbeit nach Hause und ein Päckchen von Apple liegt auf meinem
Schreibtisch.

Es ist vollbracht, mein IPod Nano 6. Generation in silber hat zu mir gefunden.

Jetzt wird erst mal getestet, euch allen einen genauso schönen Abend wie mir... ;-)))
Zitieren
#12

Hihi

Dann mal viel Spaß... Bei der langen Wartezeit müßte schon eine Guthabenkarte von iTunes mit drin liegen .... Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste