Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3Gs bei start mit USB immer iTunes und USB zeichen!
#1

Guten tag!

Hab ein Problem! Ich habe hier ein IPhone 3Gs bei dem ich zuerst dachte das der Home Button defekt ist da dieser keine Funktion hatte! Jetzt das richtige Problem: Ich habe den Button gewechselt jedoch ohne erfolg! Der Button funktioniert immer noch nicht! nächste Idee das Dock! Gewechselt! Immer noch keine Funktion! Jetzt habe ich gesehen das wenn IPhone ausgeschaltet ist und ich das Ladekabel anstecke startet es direkt mit dem iTunes und USB Zeichen! Als wäre der Button durchgehen gedrückt! Selbst wenn ich das Display anhebe so das der Button keinen Kontakt zum dock hat startet es so! Sobald ich ohne Ladekabel starte startet es normal jedoch kommt auch gleich nach dem start einmal die Sprachsteuerung! Ich weis nicht mehr weiter! Kann es sein das etwas am Board bzw. an der Steckeraufnahme ist? Würde mich wirklich um hilfreiche Tipps freuen! Ich verzweifele so langsam!CryingCryingCrying

Mfg
DoubleUsee
Zitieren
#2

Hat keiner einen rat für mich? Bin verzweifelt!
Zitieren
#3

Ist das problem der Home-Button oder das zeichen mit dem iTunes symbol und Kabel?
wenn es das mit dem kabel ist,musst du nur ein backup machen,es wiederherstellen und das backup über iTunes einspielen und es sollte gehen.welche iOS hast du denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste