Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gekaufte Musik auf mehrere Geräte
#1

Hallo Leute wie bekomme ich meine Musik in iTunes zu meiner Frau auf ihr Iphone bzw. iTunes. Und meine Tochter will jetzt auch einen Mp3 Player (wahrscheinlich nichts von Apple im Moment zu teuer für sie) wie kriege ich die Sachen da dann drauf?
Zitieren
#2

Das iPhone von deiner Frau an iTunes anschließen und bei Musik sync. ein Hacken anwenden fertig.

Ist die Musik von iTunes gekauft?

Wenn ja bekommst diese Musik nicht auf einen mp3 Player der nicht von Apple ist.

Wenn nicht die mp3's einfach auf den mp3 Player machen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

aber meine frau hat doch eigenes iTunes? wie soll ich das machen ? bei meinem iTunes anschliessen?

na das ist ja toll das ich die musik sonst nicht verwenden kann! dann kaufe ich ja besser die cd in zukunft ?
Zitieren
#4

CopyTrans Manager
Zitieren
#5

Ich mache alles mit einer Apple ID. Mein iPhone das von meiner Frau und den Ipod von den Kindern. Du darfst bis zu 5 iDevice auf eine Apple ID haben. Und ich benutzte auch nur ein iTunes. Die Geräte müssen halt alle ein anderen Namen haben.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

ja und was ist mit den euren kontakten und kalendern ? sind die alle gleich bei euch `? und ihr habt beide die selbe musik drauf ? oder verschieden songlisten oder wie ?
Zitieren
#7

Ich habe Wiedergabelisten gemacht und zu Glück hat meine Frau den gleichen Musikgeschmack Smiley
Die Telenummer sichere ich mit dem Backup. Vorteil ist auch ich brauche die Apps, Filme und Musik nur einmal kaufen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Also zu mp3 , mach ich so ,ich brenn die Lieder auf cd und wandle sie in mp3 um und dann kannst sie auf jeden mp3 Player machen!
Zitieren
#9

also du brennst die gekauften files von iTunes auf cd. diese cs wandelst du dann in mp3 um und speicherst sie irgenwo als mp3 files ab und kannst sie dann normal benutzen richtig?

welches programm nutzt du dann? was sit einfach, gut zu bedienen und kostenlos?
Zitieren
#10

@pako1
Wie hier schon mal geschrieben wurde, kann im AppStore gekaufte Musik auf bis zu 5 Computern installiert/aktiviert sein.
Kopiere Deine Musik-Files auf den Rechner Deiner Frau und füge die Files der iTunes-Mediathek hinzu.
Versuche danach ein Lied zu starten, jetzt müsste das iTunes Deiner Frau nach Deiner Account-ID und Deinem Passwort fragen. Nach Eingabe dieser Daten sind alle Lieder für Deine Frau freigegeben. Sie können jetzt auch auf das iPhone übertragen werden.
Zitieren
#11

ok. wie kopiere ich denn die files von meinem computer auf den meiner frau.?

und wie mache ich es auf nicht apple mp3 players?
Zitieren
#12

wie muss ich es denn anstellen? von einem zum anderen kopieren? und auf andere geräte von iTunes `?
Zitieren
#13

In iTunes findest Du unter Einstellungen -> Erweitert den Speicherort Deiner Lieder.
Ich kopiere mir die Files aus diesem Ordner auf eine externe Harddisk oder einen USB-Stick und füge sie mit "Ordner zu Mediathek hinzufügen" beim 2. iTunes hinzu.

Welches Betriebssystem hast Du?
Zitieren
#14

ich habe xp ? warum?

wie machst du das mit dem kopieren? weil in dem angegebenen ordner sind die lieder ja alle in ordneren drin. nimmst du den ordner? oder klickst du dich bis zum lied?
Zitieren
#15

Zwischen Mac und Windows gibt es kleinere Unterschiede, daher die Frage.
Ich selbst habe einen Mac.

Ich kopiere den Ordner (Album). Kannst aber auch einzelne Lieder kopieren.
Zitieren
#16

Hallo!
Macht Apple nicht sogar einen Unterschied ob auf Rechnern oder iPhone / iPad die Musik abgelegt ist?
Also auf wievielen Rechnern ( iMac,MacBook) und wievielen mobilen Geräten (iPhone,iPod,iPad) kann die Musik der Mediathek von einem Acount geladen werden.

MfG ninja320
Zitieren
#17

In iTunes gekaufte Musik kann für 5 Rechner freigegeben werden.
Die Anzahl der mobilen Geräte ist, soweit ich weiss, unbegrenzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hugendubel
25.04.2010, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste