Beiträge: 12
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Dann kommt die Fehlermeldung auch, habe es schon versucht. Habe die FW sogar hier aus'm Downloadbereich geladen.
Habe das gestern bei der Telekom nach 100 Unlockversuchen doch Werksunlocken lassen können :-) Wusste erst nicht, dass das schon geht.
Nur komm ich nun nicht weiter. Liegt das an den Apple-Servern oder an mir?
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Hast du mal einen anderen USB Port Versucht? Hast du ein Originales Sync Kabel? Evtl. eine Dock?
Beiträge: 12
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
11.01.2012, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 14:17 von
chrizzz83.)
Ich habe es an einem Macbook probiert, an einem Windows-Notebook, mit zwei verschiendenen originalen Kabeln, an diversen USB-Ports. Firewall ist aus, Virenscanner auch. Ich habe es mit dem iTunes-Button "aktualisieren" versucht, mit dem Button "Wiederherstellen" wo dann "wiederherstellen und aktualieseiren" kommt. Ich habe es mit der manuellen Wiederherstellung versucht, ich habe es im pwn-DFU modus versucht, im Recovery Mode, normal... mehr Möglichkeiten fallen mir nicht mehr ein. Nur das mit der Host-Datei...davon habe ich aber keine AHnung !
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Hier
https://iszene.com/thread-121500.html steht, wie Du beim Mac die Hostdatei säuberst. Bitte keinesfalls TinyUmbrella nutzen, sondern über das Terminal gehen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 12
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Es hat geklappt ! Es lag wirklich an der Host-Datei. Ich musste einfach nur folgenden Eintrag löschen:
74.208.10.249 gs.apple.com
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!