Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelbton im iPod?!?
#1

Hallo. Ich habe einen iPod 4G, und als ich den iPod meines Kumpels(3G) mit meinem verglichen habe, musste ich feststellen das mein iPod so einen "Gelbton" hat.
Wisst ihr vllt was das ist? Hingefallen o.ä. ist mir der iPod nie, alt ist der ebenfalls nicht. Vielleicht 2 Monate.

Hier ein Bild:

http://img853.imageshack.us/img853/8292/dsc0052tg.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen Smiley
Zitieren
#2

Das liegt daran, dass die iPhone- und iPod-Displays leider häufig relativ stark in Farbton/Farbwärme/Farbintensität/Leuchtkraft etc. variieren. Das fällt den Benutzer häufig gar nicht auf, wenn sie nur auf ihr eigenes Gerät schauen, aber wenn man dann den direkten Vergleich zu anderen Geräten hat, ist der Unterschied manchmal erstaunlich.

Benutz mal die Suchfunktion, zu diesem Thema gibt es sicherlich diverse Beiträge hier im Forum.
Zitieren
#3

Vielen dank für deine Antwort.
Ist es ein Grund es umzutauschen? Ich fände es weiß viel schöner als wenn es, sorry, Pissgelb aussieht.
Und sorry, dass ich die SuFu nicht benutzt habe.
Zitieren
#4

Du kannst es versuchen umzutauschen. Aber es ist nicht klar, ob das als Tauschgrung anerkannt wird (hab dazu seitens Apple-Mitarbeitern bereits die unterschiedlichsten Reaktionen gehabt), und es ist nicht klar, ob ein Tauschgerät ein besseres Display hätte. Ich hatte jedenfalls auch mal für mein iPhone 4 mit gutem Display ein Austauschgerät mit ekligem Display bekommen. Hab jetzt ein 4S mit sehr gutem Display erwischt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste