Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g bootet nach cfw aufspielen nicht mehr, hilfe!
#1
Rainbow 

Guten Abend!
Habe vorgehabt mein 3g mit ipad BB neu aufzusetzen, da ich es abgeben wollte.
Also wie immer mit einer cfw versucht es neu aufzusetzen was auch gut funktioniert hat. Als es dann neu booten wollte kam ein weißer Bildschirm und ich dachte mir okay, is wohl fehlgeschlagen also novhmal... Also hardreset, wieder ireb an und im pwned dfu nochmal aufgespielt. Aber nun Kann ich das handy nur noch über ireb erreichen und die verbindung bricht leider direkt nachdem ich auf wiederherstellen geklickt hab ab Sad
Dann nach einer zeit kommt fehler 1601...
Hardreset funktioniert auch nicht, in den normalen dfu komme ich auch nicht rein... Hat wer eine idee wie ich das wieder glatt bügeln kann? Oder wars das? Schönen abend!
Zitieren
#2

kann mir keiner helfen?
habe heut nochmal probiert, also das display bleibt dunkel und iTunes erkennt das iphone wirklich nur wenn ich es vorher mit ireb in den pwned dfu gesetzt hab!
bin echt am verzweifeln ._.
Bin für jede Antwort dankbar!!!!
Zitieren
#3

Wenn du es in den pwned DFU Modus richtig versetzt hast mit iREB welcher Fehler erscheint dann in iTunes?
Zitieren
#4

Wie gesagt, nachdem die firmware entpackt ist, und das handy neu booten soll, hört man das typische geräusch "usb gerät entfernt" und danach dauerts ca 10 min wo bei iTunes nur "iphone auf wiederherstellung vorbereiten" steht bis dann endgültig ein 16xx fehler kommt. Ist aber nachdem das handy versucht neuzustarten nicht relevant ob noch ne usb verbindung besteht oder nicht, es kommt immer der gleiche fehler...
Zitieren
#5

Ändere mal deine Host Datei, ob es dann funktioniert!
Zitieren
#6

Also so wie es aussieht hab ich mir den Bootloader zerschossen... Das sagte mir zumindest unser Pc Admin der Firma. Er meinte auch das es da ein Tool gäbe, welches diesen neu aufspielt.
Leider wusste er den Namen nicht Sad Kann mir jemand helfen und eventuell verraten mit welchem Programm ich den Bootloader neu aufspielen kann? lg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste