Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Telefonieren
#1

Habe ein Iphone 4 5.0.1 = Folgendes Problem

Nach einem Display schaden funktioniert mein Micro beim Telefonieren nur ab und zu als ob der einen Wackler hat. Heute habe ich ein neues Micro eingebaut und habe immer noch die gleichen Probleme. Software wurde neu Aufgespielt keine änderung.. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Wenn ich über Skype oder Sprachmemo mein Microfon teste geht alles !!!! Wunderbar 1-2 Stunden mit dem Kollegen Telefoniert alles Wunderbar... Bitte Helfen
Zitieren
#2

Na dann kann es aja auch definitiv nicht an der Hardware liegen. Ich würde im DFU Moduis nochmals Wiederherstellen und zum Testen zuerst einmal kein Backup wiedereinspielen.
Zitieren
#3

jungs habe den Fehler hat mich zwar 300€ gekostet aber ich habe IHN !!!

Nachdem ich meine SimKarte in ein mein neues Handy installiert habe hatte ich die gleichen fehler.. Daraufhin habe ich mir eine neue Sim-Karte bestellt und BÄMM Der Fehler ist weg...

Wenn ihr Über Skype usw reden könnt ist es mit großer warscheinlichkeit die Simkarte !!!!
Zitieren
#4

Und wer verlangt für eine neue SIM-Karte 300,-€ Shifty

Mike
Zitieren
#5

Das würde mich auch mal interessieren ;-)
Zitieren
#6

Er wird sich halt zum testen ein neues Handy gekauft haben statt die SIM mal auszutauschen!
Wobei ich mir trotzdem nicht vorstellen kann, dass durch einen SIM Fehler das Mikro spinnt
Zitieren
#7

ihr habt mich erwicht haha ne die Sim Karte war kostenlos... Ich meine Natürlich ein neues Handy welches 300€ gekostet hat Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste