Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Videosoftware
#1

Hallo zusammen,
vor langer Zeit hatte ich mich mit dem Kauf des 3 GS mal angemeldet, jedoch hat das mit dem Iphone soweit alles gut geklappt, das ich "erstmals" keine Hilfe brauchte.

Das ändert sich jetzt mit dem 4S*rot werd*

Ich hatte am Wochenende mit dem 4S Videos von Präsentationen von Mitkommilitonen aufgenommen um diese, Ihnen selber dann aushändigen zu können, damit die Ihre Moderation usw. analysieren können.

Allerdings ist die Kamera des 4S so gut das die 8GB Speicherplatz des Phone wohl nicht gereicht haben für knapp 40 Minuten, da alles in HD aufgenommen wurde.

Positiv ist zu sagen das das Bild echt brutal scharf und klar ist. Habe bis dato nicht besseres gesehen, allerdings gingen die Präsis auch noch weitere 30 Minuten die ich nicht drauf habe Evil1

Deswegen habe ich mich im Appstore hoch und runter gesucht, aber ohne Trial and Error, was mich nur Zeit, Nerven und vor allem Geld kostet habe ich noch nichts gefunden, das Videos mit halb, oder viertels Auflösung aufnimmt.

Am besten wäre es wenn ich die Auflösung einstellen könnte. wie gesagt spreche ich von Videos, wenn man die Foto Auflösung damit reduzieren könnte, auch nicht schlecht, aber nicht Prio A an dieser Stelle.

Hat mir jemand einen Tipp?
Dank an euch alle.
Zitieren
#2

Erstaunlich das da niemand einen Tipp hat.
Bin ich der einzige der schon mal vor so einem Problem stand?
Zitieren
#3

procamera... videoquali ist einstellbar
Zitieren
#4

Danke schön,..Hab ich gesehen, allerdings dachte ich nur die Foto Quali wäre einstellbar?
Zitieren
#5

nö, da hast du weniger Optionen als bei den Videoaufnahmen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste