Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Appstore verlangt immer falsche ID bei Updates
#1

Hallo,

Ich hatte mal Apple ID - A ! nun benutze ich diese nicht mehr und habe mir Apple ID - B gemacht. Nun es sind alle Apps mit ID - B heruntergeladen worden, auch im iTunes unter App Infos wird die ID - B angezeigt aber sobald ich welches app aktualisieren möchte werde ich immer nach ID Passwort vom Account - A gefragt wobei ich unter einstellungen und im iTunes mit ID - B eingeloggt bin. Wenn ich das alte PW von Account A eingebe werde ich nach Zahlungsdaten gefragt wobei ich die App bereits mit account B geladen habe wo es noch Free war...

iPhone ein uns ausschalten sowie unter einstellungen abmelden und neu anmelden hat nichts gebracht.

Woran liegt das und was soll ich tun?

Das komische ist nur das auf dem iPhone neulich restore gemacht wurde und es wurde auch keine sicherung draufgespielt. Die ID A habe ich seitdem nicht benutzt...

Ich kann einfach kein Update der Apps durchführen, ich kann diese nur löschen und neu mit ID B herunterladen. Bei neu laden der Apps werde ich aber normal immer nach ID B gefragt...

Danke
Zitieren
#2

hast du vielleicht die Apps bei dir in iTunes gespeichert?
Falls ja, könnten es noch welche aus der ersten Apple ID sein.
Lösch die Apps mal aus iTunes und lade alle neu aus dem Store mit deiner aktuellen ID
Zitieren
#3

es waren tatsächlich ein paar apps im iTunes vom erstem account.
Nun habe ich diese im iTunes und auf dem iPhone gelöscht werde aber leider bei updates immer noch nach dem PW vom erstem account gefragt!
Zitieren
#4

bei alle Apps oder nur bei bestimmten
ich würd die Apps, die Probleme machen einfach löschen und neu laden. sowohl auf dem iphone als auch in iTunes.
Zitieren
#5

einfach bei allen. Habe es einzeln versucht. werde immer wieder nach PW von erstem account gefragt... schreklich
Zitieren
#6

kann mir jemand helfen? es muss doch eine lösung geben Sad
Zitieren
#7

Hallo Majaline,

ich kann nur vermuten was das Problem sein kann. Jede Apple-ID läßt bis zu 5 Rechner zu, auf denen Du Dein Iphone bearbeiten/updaten/Backupen darfst. Wenn du das nicht gemacht hast, oder nur bei Apple-ID A und nicht bei Apple-ID B dann nimmt er das Apple ID in iTunes nicht ernst, (obwohl du im IDevice keine Probleme hast mit Apple ID "B" Apps zu laden. und ID A nie auftaucht, einnert dich der Rechner an eine Aktivierung des Rechners)
Das hat nichts mit dem aktivieren der Sim-Karte zu tun.
Hier ist es beschrieben, es fällt nicht auf, wenn man nur ein IDevice hat:

http://support.apple.com/kb/ht1420?viewl...cale=de_DE

Good luck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste