Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MxTube spielt unter 5.0.1 die gespeicherten Videos nicht mehr ab?
#1

Hallo,

ich hatte schon mal MxTube, mit dem man Videos aus Youtube am iPhone speichern und auch offline abspielen kann Biggrin

Seit dem Update auf 5.01 mit meinem 3GS kann ich diese nicht mehr abspielen :sad:
Nach anklicken eines Videos geht der Player an und schlißt sich sofort wieder oder stürzt ab.

Was kann ich machen um die VIdeos wieder abspilen zu können?

Danke
Zitieren
#2

Läuft vermutlich nicht mehr richtig auf 5.0.1. Was du machen kannst wäre mit iFile in den Downloadordner zu gehen und die Videos mit einem anderen Player abspielen.

Noch besser wäre auf mxTube zu verzichten und dir ProTube zu installieren. Ist aber kostenpflichtig.
Zitieren
#3

Soll zwar mit iOS 5 kompatibel sein, aber lief bei mir auch nicht und habe mir ProTube gekauft.
Zitieren
#4

Danke,

dann werd ich mir auch mal ProTube kaufen. Wie bekomme ich dann die Dateien von MxTube in ProTube? Mit iFile? In welchem Pfad sind die Videos in MxTube gespeichert und wo gehören diese dann in ProTube hin?
Muss ich MxTube vor Installation von ProTube deinstallieren?

Danke
Zitieren
#5

Hab mir jetz ProTube gekauft ;-) ...aber wie bekomme ich die Videos jetzt von MxTube in ProTube?

Weiß jemand wo jeweils ProTube od MxTube die Videos speichert, dann könnte ich diese ja verschieben - oder?

Danke
Zitieren
#6

...der Pfad in dem die Videos von MxTube liegen ist:
/private/var/mobile/Media/MxTube/

...nur wo diese in ProTube hin gehören weiß ich nicht ...kann da jemand weiter helfen?

Danke
Zitieren
#7

private/var/mobile/Library/ProTube/
Zitieren
#8

Mx Tube funktionier aber schon unter 5.0.1 !
Your tube verhält sich bei mir so wie du es beschreibst !

Ok egal ,hätte eine frage bzgl pro Tube , was ich nicht verstehe ist , manche Videos kann ich auf pro Tube hD iPad 5.0.1 mit der Begründung Kopiergeschützt nicht abspeichern , genau das selbe Video geht aber auf pro Tube am iPhone 4S 5.0.1 sehr wohl abzuspeichern .
Versteh ich nicht ganz :/

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste