Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seasonpass lässt sich nicht starten :-/
#1

Hallo,
wollte gerade mein ATV2 4.4.4 befreien, hab die neueste version von Seasonpass geholt aber kommt immer die meldung das ich irgend ne .NET framework version installieren muss??? :-/
Joa und jetzt bin ich leicht überfordert, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal
Zitieren
#2

Installiere mal alle Windows Updates.
Zitieren
#3

Du musst einfach danach googlen dann findest du ein downloade von diesem net framework. Wichtig ist das du es von der Microsoft Seite holst.
Danach installieren.

Und das anti Vieren Programm muss aus sonst meckert Seas0nPass.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Sooooo und schon das nächste Problem :-/
Is alles gut gelaufen nur als iTunes wieder herstellen wollte kamne Fehlermeldung, konnte nicht wiederhergestellt werden :-/
Beim erneuten versuch ging das auch mit der Fernbedienung nimmer in den DFU modus.

ATV läuft nach wie vor, nix verloren gegangen aber halt immer noch im Käfig.

Kann mir einer sagen woran das liegt?
Zitieren
#5

Jetzt geht der Spaß losSmiley ich habe 10 anläufe gebraucht um mein Apple TV zubefreien. Du must es mit ireb R4 in DFU Mode bringen und es dann ein paar mal probieren irgendwann hat es funktioniert. Ich hatte alle fehler 21,16xx,1 und nachdem ich es mit ireb gemacht hat es geklappt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

aha, und woher bekomm ich dieses iReb R4?

Is es eigentlich egal ob ATV schon mal mit iTunes verbunden worden is?
Zitieren
#7

Googlen muss R4 sein. Egal ob es schonmal angeschlossen war.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Ihr habt probleme beim jailbreak? Hab meinen und noch drei weitere gejailbreaked, hatte nie einen fehler. Hab sie nur zuerst einmal mit dem PC verbunden das er die treiber lädt, ansonsten keinerlei probleme mit seas0npass.
Zitieren
#9

Beim Jailbreak von 4.4.4 hatte ich auch keine Probleme. Aber als der untethered Jailbreak noch nicht raus war für 4.4.4 und ich 4.3 Jailbreaken wollte hatte ich Probleme. Als alles fertig war lese ich der untethered Jailbreak für 4.4.4 ist Da Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Maaaaan gestern fast den ganzen Tag an der kiste gehockt und nix ging, erst als ich das ganze mit dem Stromkabel gemacht hab hats geklappt, also zumindest ist das Apfel Logo weg.
Aber XBMC hab ich nimmer geschaft drauf zu bekommen :-/
Habs mit Putty versucht aber nach Passwort eingabe hängt das teil :-/

Hab beschlossen das ich einfach zu Doof für das bin und habs gelassen, aber auf werkseinstellung lässt sich das auch nimmer zurückstellen Smiley)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste