Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit 1Password
#1
Question 

Hallo Forum!

Ich habe seit kurzem ein kurioses Problem mit 1Password: Das Programm lässt sich nicht mehr öffnen, das Kennwort sei falsch. Ich habe es aber definitiv nicht geändert.

Das kuriose dabei ist, das Öffnen des Plugins in Safari und der Zugriff auf alle Kennwörter klappt einwandfrei. Das Plugin verwendet logischerweise das gleiche Kennwort wie das Hauptprogramm. Es ist ja ein und dieselbe Datenbank.

Die Datenbank liegt auf Dropbox und ist richtig konfiguriert. Es könnte sein, dass das Problem etwas mit OS X 10.7.3 Beta zu tun hat; genau weiß ich das aber nicht, da ich keinen Überblick habe, wie lange das Problem schon besteht.

Hat solch ein Problem schon mal jemand kennengelernt?
Zitieren
#2

Läuft hier unter 10.7.2 ohne Probleme...
Zitieren
#3

Hatte das Problem auch mal, glaube, dass die Dropbox schuld war. Einfach das letzte Backup zurückspielen, dann müsste es wieder gehen.
Zitieren
#4

Das Problem hatte ich auf dem iPhone mit 4.3.3
Gelöst habe ich in dem ich die App gelöscht habe, wieder installiert und mit meinem MacBook synchronisiert.
Seit dem ist alles in Ordnung.
Zitieren
#5

Bei mir geht es aber nicht um die iOS-App, die funktioniert.

Bei der Problembehandlung wird mir angezeigt, dass der "Helper nicht connected" sei. Abhilfe gibt es aber auch nicht.
Zitieren
#6

Dieses Problem, das der Helper nicht gestartet wird, gibt es schon länger...mal im supportforum von denen schauen...
Ich hab das auch, das ich erst einmal die Anwendung starten muss, damit der Helper startet. Hab das ne Zeitlang verfolgt, ob die da zu einem Ergebniss kommen mit dem Problem. Hab das irgendwann aufgegeben und warte jetzt auf ein Update.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste