Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überwachungscam...?
#1

Moin Leutz,

ich suche ne einfache Art meinen Hund ab und an mal von unterwegs per Webcam zu sehen....

Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit das Macbook oder mein iPad vom iPhone anzusteuern??
Zitieren
#2

Foscam Kamera und dazu das Tool "CamViewer" aus dem Appstore.

Benutzen wir in Kombination mit einem Babyphone für unsere kleine Tochter...

Edit: sieht dann so aus:
[Bild: img0591.png]

Was du machen willst geht über 2 Apps aus dem Appstore, aber dazu muss das überwachende Gerät immer an sein...
Zitieren
#3

Ok, aber dafür bräuchte ich ne Cam. Alternativ hab ich noch die PS3 Cam....keiner sonst ne Idee?
Zitieren
#4

Wolltest du das ohne Kamera machen?
Zitieren
#5

Lol.... also ne Cam bräuchtes Du schon.. und dann auch mit restlicht verstärkung, sonst bleibt es im dunklen, dunkel Smiley


iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Besorg Dir sowas
http://blog.moneybag.de/hootoo-wlan-pan-...gsbericht/

Damit deckst Du das ab was Du möchtest.
Zitieren
#7

Ich glaub ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich will von meinem iPhone aus mein IPAD oder mein MACBOOK welche ja beide eine CAM intergriert haben ansteuern. Oder halt die PS3 Cam.
Zitieren
#8

Und diese Cams dannsteuern ?
Ohne Licht oder infrarot wirst Du nachts nicht viel sehen.
Warum basteln wenn die genannte cam genau das abdeckt was du willst ?
Zitieren
#9

Na ich wollte ja nicht grossartig basteln und ich fehle Tagsüber von zu Hause. :-)
Aber hab soeben selbst was ausgedacht :-)

Skype auf den Rechner...automatische Rufananhme einschalten und vom iPhone aus anrufen, klappt wunderbar ;-)
Zitieren
#10

(20.01.2012, 17:29)Yaan schrieb:  Was du machen willst geht über 2 Apps aus dem Appstore, aber dazu muss das überwachende Gerät immer an sein...


Ich hatte dir da schon eine Antwort zu gegeben. Es funktioniert mit 2 iDevices...
Zitieren
#11

Über WLAN klappt alles wunderbar, nur wie geht das wenn ich von unterwegs was sehen will?

Und klappt das auch von iPad zu iPhone?? Denn CAMERA-B gibt es leider nicht im iPad Store?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste