Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktien App
#1

Es gibt ja zick Aktien Apps im Store und es sind auch ein paar ganz nützliche dabei was ich jedoch bis dato bei keiner gefunden hab ist eine Pushnachrichtenfunktion auf den Start-/Sperrbildschirm wenn z.B. ein Limit erreicht wurde.
Sind hier noch ein paar "Börsianer" und kennen vielleicht eine App die es kann?!
Bei Börse Stuttgart gibt es zwar die Möglichkeit mit Limit und Benachrichtigung - allerdings erfolgt diese dann per eMail...... :sad:

Zitieren
#2

Hab mein Börsenheiner direkt vor Ort an der Börse geparkt, der hat sogar ein iPhone und informiert mich schnell über die ganzen für mich wichtigen Dinge.

Zitieren
#3

Ey
Ich dachte ab 5.0.1 ist die Aktien App. im live Überblick zu sehen!
Trotzdem sehe ich unten stehen
20min verzögerung.
Zitieren
#4

Das ist natürlich perfekt @iphonetux so dick bin ich jedoch (noch?!) nicht so stark im Business das ich den habe Smiley

Ich würde ja selbst die Verzögerung in Kauf nehmen wenn ich wenigstens per Push informiert werde. Verstehe gar nicht warum das keiner anbietet. So schwer kann es ja nicht sein - andere Apps können das ja auch (Fussball-Ticker etc.)
Zitieren
#5

Ich hab da auch noch nicht die richtige App gefunden...bisher läuft die Verwaltung meiner ETFs ausschließlich über meinen Mac (das hängt von meinem Managing-Tool ab). Zur Verfolgung der Kurse nutze ich Börse Frankfurt, aber zum managen ist die ja nicht gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von thoko
29.08.2010, 13:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste