Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCal Termine auf Lockscreen
#1

Hallo,

ich dachte seit ios5 werden Termine in iCal auf dem Lockscreen.

Das ist bei mir irgendwie nicht der Fall.

Muss ich da eine Einstellung machen oder brauche ich doch sowas wie Lockinfo?

Manuel

PS.: Also am besten würde mir gefallen, wenn ich so 1 Woche im voraus alle Termine sehe .

Im Notification Center sehe ich die iCal Termine. Doch auf dem lockscreen erscheint nichts Sad
Zitieren
#2

Du brauchst einen Jailbreak und dann aus Cydia die Apps Lockinfo oder Intelliscreenx

Damit kannst du Termine im Lockscreen anzeigen lassen Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

@T-Bone90:

Das ist korrekt so. Auf dem Lockscreen erscheinen grundsätzlich nur Notifications. Im Falle des Kalenders erscheint also nur etwas auf dem Lockscreen, wenn du für einen Termin eine Erinnerung gesetzt hast. Nur im Notification Center erscheinen alle Termine 24 Stunden im Voraus, egal ob diese Termine eine Erinnerung gesetzt haben oder nicht.
Zitieren
#4

Vielen Dank, also dann muss ich Lydia bemühen.

Was ist denn empfehlenswerter für das 4S, Lockinfo oder Intelliscreenx ?
Zitieren
#5

Das ist ein bisschen wie nach Mac oder pc zu fragen... Schau's dir an, beide sind gut und haben vor und Nachteile...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

OK, danke, ich will nur so wenig wie möglich Apps installieren von Cydia um so viel wie möglich Akku rauszukitzeln Smiley

Deshalb brauche ich nicht viel schnick schnack aber ich schau es mir an Smiley
Zitieren
#7

Man hört ab und an, dass Intelliscreenx eher saugt, als Lockinfo...

Ich nutze SBsettings (grandios) und Lockinfo, noch dazu BiteSMS und habe IMHO null Akkueinbusse...
Ansonsten nutze ich aus Cydia auch nichts.... Performance und Batterieverbrauch sind i.O.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Danke sehr dann werd ich mir als erstes mal lockinfo anschauen.

SBSettings, BiteSMS nutze ich auch, einfach top Biggrin

Mich würde mal interessieren, ob sbsettings man in iOS 5 lieber über das Mitteilungscenter laufen lassen sollte oder ob es egal ist ob Center oder wisch Funktion?

Und was mir noch aufgefallen ist. Mein Ort wird ganz normal gefunden, aber die Wetterapp sucht mir immer einen falschen Ort heraus Sad Trotz top Empfang. Das muss an dem JB liegen weil es zuvor super geklappt hat. Ich hab aber auch nichts installiert was das verändert.
Zitieren
#9

(21.01.2012, 20:10)olo schrieb:  Man hört ab und an, dass Intelliscreenx eher saugt, als Lockinfo...

Ich nutze SBsettings (grandios) und Lockinfo, noch dazu BiteSMS und habe IMHO null Akkueinbusse...
Ansonsten nutze ich aus Cydia auch nichts.... Performance und Batterieverbrauch sind i.O.

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe hierzu eine Frage:

IntelliScreenX oder Lockinfo, kosten ja beide was? Wie bekomm ich den Kalender auf den Lockscreen ohne etwas zu bezahlen...

Habe derzeit InetlliScreenX drauf und meine Testversion ist abgelaufen...
Zitieren
#10

@rocky: die beiden erwähnten wirst du legal nicht umsonst bekommen...

aber es gibt in Cydia Calendar Lockscreen kostenlos, ob es auf iOS 5.x.x läuft weiß ich allerdings nicht....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Würde dir zu intelliscreenx rate, ist meiner meinung nach besser als lockinfo Smiley (auch wenns glaub ich n paar mark mehr kostet)
Zitieren
#12

IntelliscreenX 9,99 $
LockInfo 7.99 $
PS: Für iCal Termine im Lockscreen würde ich lieber Lockinfo benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste