Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo Uhrzeit wird nicht aktualisiert
#1

Hi
hab grad ein update gemacht auf IOS5.0.1 inkl. JB.
Jetzt richte ich meine Cydia Apps gerade wieder ein. Klappt soweit so gut, nur mit Lockinfo happerts ein wenig.
Im Lockscreen wird die Uhrzeit (HTC-Plugin) nicht aktualisiert. Erst wenn ich manuell aktualisiere oder das Gerät entsperre geht es.
Vorher ging das immer problemlos.
Hab auch schon ein weiteres Plugin versucht (Lock Weather) aber da ist auch das selbe Problem.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
Totto
Zitieren
#2

Ruf mal bei dem Apple Kundentelefon an und sag was du für ein Problem hasst aber auf keinen fall Jailbreak erwähnen . Die Nummer müsste kostenlos sein Smiley
www.apple.de
Zitieren
#3

@TottoR
Kann ich bestätigen. Tritt bei meiner Freundin seit gestern auch auf. Hab allerdings keine Ahnung warum das plötzlich so ist. Sie hat ein iPhone 4 mit 5.0.1 und Lockinfo mit HTC Plugin.

@Tiegerkralle
Sorry aber bevor du einen solch sinnfreien Kommentar loslässt, schreib lieber gar nichts...
Zitieren
#4

dohdoh
(23.01.2012, 08:51)Tiegerkralle schrieb:  Ruf mal bei dem Apple Kundentelefon an und sag was du für ein Problem hasst aber auf keinen fall Jailbreak erwähnen . Die Nummer müsste kostenlos sein Smiley
www.apple.de

doh
Zitieren
#5

Mal abgesehen von Ti(e)gerkralles (seit wann schreibt man Tiger bitte mit ie Biggrin ) sinnfreiem Kommentar, empfehle ich Dir die aktuelle LockInfo Beta aus David Ashmans Beta-Repo (http://david.ashman.com/beta/) - er hatte da mit verschiedenen Fixes herumprobiert. Ebenso würde ich ihm an deiner Stelle einen Bugreport senden aus dem Einstellungsmenü von LockInfo.
Zitieren
#6

4.0.3.15 behebt das Problem. Danke für den Tipp Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste