Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SSH verbindung bricht immer wieder ab.
#1

Hallo leute,
Also ich habe hier im Forum schon die suchfunkion genutzt habe auch etwas gefunden , doch dort wurde leider nicht geholfen und das thema war schon gelöst...

Ich habe halt das problem, dass meine ssh verbindung via winscp nach einiger zeit einfach abbricht dort steht dann : verbindung wurde vom entfernten rechner abgebrochen ... Also ich das programm neu hatte hat alles einwandfrei funtioniert ,aber nach einigen tagen wurde die verbindung immer abgebrochen und ich kann mich nichtmehr einwählen. Wenn ich jedoch openssh aus cydia neu installiere funktioniert es wieder für eine kurze zeit ( vielleicht 5-10 minuten) und bricht anschließend wieder ab. Ich habe jetzt schon versucht mein passwort zum einwählen bei winscp zu ändern , weil ich gelesen hatte das das helfen soll ,was dann auch geklappt hat. jedoch kommt das problem immer wieder .. Sad

Hoffe von euch kann mir jemand helfen wäre echt super Smiley
Dankeschön im voraus .
Zitieren
#2

Also bei bei mir bricht die Verbindung nur ab, wenn das iPhone in den Sleep fällt...dann wird ja bekanntlich die WLAN Verbindung getrennt...

Gruß

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#3

hmm also das ist bei mir nich so ... ich mein es ist ja auch nicht normal das ich das jedes mal neu instalieren muss oder? Sad


Gruß zurück :P
Zitieren
#4

Nee is nich normal. Flugmodus an und aus hast du sicherlich schon probiert?

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#5

Über USB direkt gefällt dir nicht?
Zitieren
#6

Das mit dem flugzeugmodus hab ich noch nicht probiert ... @sylver das hab eich schon versucht aber irgendwie nicht hinbekommen habe mir iphone tunnel suite runtergeladen um das zu testen aber irgendwie funktionierte das nicht .. und übers w-lan wäre das schon einfacher ... hat jemand noch ne idee wie das klappen könnte? Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste