25.01.2012, 20:51
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin gerade total fertig mit den Nerven!
Ich habe ein Iphone 3gs auf Ebay gekauft, es wurde laut Verkäufer auf Werkeinstellung zurück gesetzt.
Ich habe es heute erhalten, angemacht, es kam dann direkt das iTunes Zeichen, hab es dann an iTunes verbunden und das Gerät wurde direkt im Wartungsmodus erkannt. (Ist das normal wenn man alles löscht?)
Ich habe das Iphone dann Wiederhergestellt, alles lief problemlos, nachdem die Software drauf war, wurde das Iphone neugestartet und es kam wieder die Meldung dass das Iphone im Wartungszustand erkannt wurde.
Das Wiederholt sich dann die ganze Zeit, wenn man auf Wiederherstellen geht.
Ich weiss weder noch was für ein baseband drauf ist noch was für ein iOS.
Hab hier alles durchsucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat.
Bitte um eure Hilfe!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin gerade total fertig mit den Nerven!
Ich habe ein Iphone 3gs auf Ebay gekauft, es wurde laut Verkäufer auf Werkeinstellung zurück gesetzt.
Ich habe es heute erhalten, angemacht, es kam dann direkt das iTunes Zeichen, hab es dann an iTunes verbunden und das Gerät wurde direkt im Wartungsmodus erkannt. (Ist das normal wenn man alles löscht?)
Ich habe das Iphone dann Wiederhergestellt, alles lief problemlos, nachdem die Software drauf war, wurde das Iphone neugestartet und es kam wieder die Meldung dass das Iphone im Wartungszustand erkannt wurde.
Das Wiederholt sich dann die ganze Zeit, wenn man auf Wiederherstellen geht.
Ich weiss weder noch was für ein baseband drauf ist noch was für ein iOS.
Hab hier alles durchsucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat.
Bitte um eure Hilfe!!!