Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo ohne "Preview"
#1

Kurz und knapp: Kann ich mir via Lockinfo auf dem Lockscreen anzeigen lassen, dass ich Nachrichten / Mails / was auch immer bekommen habe ohne eine Preview zu sehen?

Es kann also: 5 neue Nachrichten dort stehen, aber einer, der sich mein Telefon schnappt, sollte die Nachrichten nicht einfach lesen können.

Und die zweite Sache: Ich habe eine Geste eingestellt, dass Lockinfo vom Lockscreen entfernt. Wenn ich aber den Lock-Button drücke, ist Lockinfo direkt wieder da.

Gibt es die Option, dass ich Lockinfo erst nach einer Geste auf den Lockscreen bringe? Also ungefähr so wie den Infoshade, der ja auch nicht standardmäßig aufgerufen ist.

Ich danke Euch recht herzlich für Eure Hilfe!
Zitieren
#2

Das kannst du ausschalten im jeweiligen Plugin.
SMS Hide Text

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Bei Email Hide Subject
Jeweils ganz unten.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Es kann so einfach sein. Ich danke Dir vielmals, montijade. Zur zweiten Sache (Lockinfo standardmäßig immer auf Lockscreen) hast Du nicht zufällig auch eine derartig perfekte Antwort, oder? Smiley

Hab's selber herausgefunden. Danke. Ein klarer Beweis, dass man sich konzentriert und intensiv damit befassen muss, wenn man Laie ist.. Smiley

Edith fragt: Für Notifications ist das aber nicht möglich, oder? Würde gerne auch Whats App über Notifications laufen lassen, weil es ja einzeln nicht zu implementieren ist, allerdings steht bei Whats App dann immer die gesamte Nachricht. Wäre unendlich dankbar!
Zitieren
#5

Wie hast du das hinbekommen, dass lockinfo erst nach einer Geste erscheint? Konntest du die Sache mit WhatsApp lösen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste