Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In-Ear Kopfhörer gesucht...
#1

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon einen Thread, der sich mit Kopfhörern beschäftigt...
Dieser ist jedoch inzwischen auch nicht mehr der Jüngste!

Daher würde ich gerne mal wissen, was sich von aktuellen Kopfhörern alles so anbietet!

Bisher hatte ich die In-Ears von Apple, und bin eigentlich so ganz zufrieden mit ihnen.
Klar, der Klang könnte schon etwas besser sein, die Bässe etwas kräftiger,...und und und...aber sie sind so ganz okay.

Würde mir aber gerne demnächst mal neue zulegen, da die Apple In-Ears langsam den Geist aufgeben.

Ich hab mir mal die beats Tour angeschaut...sehen schon verdammt chic aus, sollen auch nen ziemlich guten Klang haben.
Was mich jedoch etwas abschreckt, ist der Preis...
170 Flocken für Kopfhörer?! Bisschen mehr, und ich krig dafür schon nen NHL Gamer...^^

Daher mal die Frage in die Runde...was gibt es aktuell für gute In-Ears auf dem Markt?
Sollten auf jeden Fall Fernbedienung und Micro mit am Kabel haben.
Die beats Tour haben dies ja, soweit ich das weiß, oder?!?
Das Flache Kabel der beats wäre schon ne feine Sache, da ich mich oft mit Knoten im Kabel rum ärger...Unsure

Also, was könnt ihr empfehlen?!?
Wenns hilft...ich höre in erster Linie Musik wie Rammstein und sonstigem Rock...(Jet Black Stare - Ready to Roll; Shinedown - Diamond Eyes; Refused - New Noise;...) Nur um mal ein paar zu nennen...Cool

Hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein?!

Gruß Chris

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#2

Ich habe in ears von sennheisser...sind Top im Klang und kosten 30€ im Saturn...
Zitieren
#3

ich habe auch sennheisser's, haben bei mir etwas mehr gekostet (50 Euro) aber da gibts auch verschiedene ausführungen und varianten, ich kann die auch wärmstens empfehlen, top quali

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Also ich hab mir welche bei PEARL gekauft, haben weniger als 15€ gekostet und sind echt Super!!! Ein sehr schöner Klang und tel. kann man damit auch!
Zitieren
#5

Ich hatte auch früher mal die sennheiser. Die teuren für 80€ sogar. Hab die dann verlegt.
Danach bin ich auf die creative ep630 gestoßen.

Ob dus glaubst oder nicht, die Dinger beingen den selben Sound wie die Sennheiser, kosten aber nur 3,50€ Zwinkern

Schau mal auf www.ebay.co.uk

Grüße

http://item.mobileweb.ebay.co.uk/viewite...9162047330
Zitieren
#6

Suche auch neue Kopfhörer! Sollten halt die gleiche Funktion haben wie die Apple Kopfhörer! (Remote + mic)
Zitieren
#7

Dann nimm doch diese Zwinkern
Ich verkauf dir meine, brauch die sowieso nich Zwinkern
Zitieren
#8

A-Jays 4
Super Klang, super Design
Zitieren
#9

Hallo,
ich besitze diese:
http://www.amazon.de/Klipsch-Image--Ear-...865&sr=8-3
und diese:
http://www.amazon.de/Sennheiser-IE-8i--E...905&sr=1-1
und diese:
http://www.amazon.de/Etymotic--Earh%C3%B...957&sr=1-2

Die Sennheiser klingen am besten, aber die Klipsch sind für den Preis auch ganz ok.
die Etymotic kann ich unterwegs nicht so gut verwenden, da man sie sehr tief in's Ohr stecken muss.
Bei den Sennheisern kann man mit einer Schraube noch den Bass extra regeln.
LG
Zitieren
#10

Die Klipsch Image S4i hab ich mir auch schon angeschaut. Kenne die Marke nur nicht wirklich!
Keine Ahnung ob man die kennen muss... *g*
Bose, Sennheiser,...klar...aber Klipsch...^^
Gehört hat man ja doch recht positives von denen.

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#11

Ich habe mir diese gegönnt: http://v-moda.com/true-blood-revamp/ - waren ein Tipp eines Bekannten - ich kann nur sagen: Top - Preis/Leistung stimmt, die Verarbeitung ist genial, am besten finde ich die beschichteten Kabel & natürlich den satten Sound
Zitieren
#12

@Olli...die sehen echt chic aus...noch nie von gehört! LoL
Soweit ich das erkennen kann, haben die ja Fernbedienung und Micro an Bord...funzt auch einwandfrei mit einem iPhone? Hab mal gelesen, dass da so manche nicht perfekt funktionieren mit...

Gruß Chris

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#13

Ich war auch skeptisch - zumal "Schnäppchen" anders aussehen Zwinkern aber die Fernbedienung funktioniert, im Musik-Modus, wie auch beim Telefonieren - wobei ich persönlich selten damit telefoniere, da ich mich bei In-Ear immer selbst höre (und nein, das liegt nicht an den Kopfhörern Zwinkern ) Neben der Klangqualität bin ich aber umso mehr von der Verarbeitung angetan - wirkt sehr hochwertig und hält bei mir nun schon 3 Jahre (ich hab den Vorgänger der True-Bloods)
Zitieren
#14

Okay, ums telefonieren gehts mir auch weniger...eher um die Bedienung der Musik-App.
Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick wirklich hochwertig aus. Gerade das ummantelte Kabel...

Wenn se nun noch klanglich gut sind, wärs echt ne Überlegung wert...
Die oder zB auch die Klipsch S4i...

Preislich liegen beide fast gleich auf...
Nur bei Amazon gibts die v-moda wohl nicht...verdammt! :o(

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#15

Nein, leider nicht, da V-Moda in Hollywood sitzt, amazon.com (engl. Seite) oder so wie ich direkt auf der Homepage - das hat wunderbar funktioniert.
Zitieren
#16

V-Moda haben se teils schon, aber nicht die True-Blood In-Ears. Leider...
amazon.com...da wird se wohl der Zoll raus fischen...bei denen ist mein Name schon bekannt...LoL
Verdammt!!!

Mal schauen, was es bei ebay so gibt...

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#17

Ich benutze gerade diese hier, welche gleichzeitig auch Headset sind

http://www.alternate.de/html/product/Tt_...us/803558/?
Zitieren
#18

Die haben aber keine Fernbedienung mit dabei, oder seh ichs einfach nur nicht?!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#19

Da scheint so ein Annahme-Knopf dran zu sein Biggrin im Bild 2 zu sehen... wäre auf jeden Fall ein Schnäppchen
Zitieren
#20

Nur will ich ja ned aufnehmen, sonder Lieder vor/zurück...Play/Pause...lauter/leise...

Die V-Moda würden mich schon gewaltig jucken...aber USA is immer so ne Sache!
Verdammt echt...bei ebay findest die auch ned...zefix!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
16.09.2010, 07:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste