Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo habe mir (mein erstes) theme gekauft, Name steht oben. Kann mir bitte einer ne gescheite Anleitung geben wie man themes installiert? Das klappt irgendwie nicht... Bzw. Gibt es einen Weg damit das ganze ohne SSH Eingriffe geht?
Zitieren
#2

Hi,

Na klar, einfach Winterboard aus Cydia laden und da aktivieren. Ist eigentlich selbsterklärend! Viel Erfolg!
Solltest du dann Fragen haben, poste diese einfach! :-)

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#3

Ja, mithilfe von Winterboard.
Du öffnest Winterboard und setzt dann bei deinem Theme einen Haken.
Respring, Fertig!
Zitieren
#4

Hm ja ^^ geht aber irgendwie nicht richtig... Wird alles falsch angezeigt etc. Und ich hab noch ein Problem ^^ mein Safari Logo ist weg xD Das ist nur noch weiß... Kennt das Problem jemand?
Zitieren
#5

fangen wir damit an:
welches theme hast du dir denn gekauft?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Live OS hat er sich gekauft.
Zitieren
#7

ops thementitel hatte ich nicht geguckt Biggrin asche auf mein haupt Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Bei LiveOS ist es mit Winterboard nicht getan.

Ich hab es selber parallel zu anderen laufen. Du benötigst unter anderem Gridlock, PerPageHTML , Infinidock und Springjumper.

Eine Deutsche Anleitung findest du hier

http://www.mediafire.com/?qba2g1irygpgci3

Einen Thread zu dem Theme ist hier

http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-sk...iveos.html

Ps.: Auf dem normalen 4er scheint es sehr ruckeln. Ich würde es nur installieren beim 4s


Zitieren
#9

Ich hatte es auf dem iPhone 4 ohne Probleme am laufen. Kommt vielleicht drauf an was man sonst noch so am laufen hat. Ansonsten ist es wie Hitchhiker1981 schon sagte mit einfach in Winterboard aktivieren nicht getan.

Fürs erste Theme ist das ziemlich gewagt, aber jetzt hat er es schon mal gekauft, dann muss er auch da durch *gg* .


Zitieren
#10

Bei mir war immer ein ruckeln zu merken. Das ging mir nach einer Zeit richtig auf den Zeiger :/ Jetzt beim 4s ist es ohne Probleme.

Oh ja fürs erste Theme ist es ziemlich gewagt .. Smiley

Aber wenn man alles nach Anleitung macht, dürfte es nicht zu schwer sein. Gibt ja bei Youtube auch etliche Anleitungen

Zitieren
#11

So guten Morgen, nach einer langen, sehr langen Nacht ^^ läuft es Smiley danke an Hitchhiker und Leopard, die mir geholfen haben mit den links etc.

Ruckeln tut es leider trotzdem obwohl nicht wirklich viel installiert ist. Naja egal hat man halt 5 € auf den Kopf gehauen Biggrin

Evtl. Kann ich es ja gut mit dem nächsten IPhone gebrauchen... Aber das ist alles ganz schön schwer ....

Kennt jemand ein einfaches Theme wo nicht viel Aufwand ist, aber gut aussieht? Wäre für gute tips dankbar Smiley solange lese ich in dem Theme Thread weiter.

Danke
Zitieren
#12

Ich würd dir das hier empfehlen,hab ich momentan am laufen. Ist zwar net ganz einfach aber auch net so schwer! Smiley


http://modmyi.com/forums/iphone-4-new-sk...pages.html



So sieht`s bei mir momentan aus.

[Bild: foto1zm.png]

[Bild: foto2b.png]

[Bild: foto3l.png]
Zitieren
#13

Angeber ,hehe Zwinkern
MFG
Zitieren
#14

(29.01.2012, 11:22)hell 7 schrieb:  Angeber ,hehe Zwinkern
MFG


Muhahahha

Ja hatte paar Startschwierigkeiten. Hab aber spitzenmässige Hilfe bekommen.
Zitieren
#15

Würde dir ja GC3 ans Herz legen Laugh
[Bild: 8m4lgsazkxmn6rx4i65t.png] [Bild: 9gbl5d5vlqoblo958vm.png]
Zitieren
#16

@hell: danke sieht gut aus aber ich glaube da bekomme ich Probleme mit meiner Chefin Zwinkern

@patroh: das sieht wirklich gut aus, aber macht auch wieder richtig Arbeit ^^ naja mal schauen was cydia noch so hergibt Smiley
Zitieren
#17

@Bananenjunge
Machst du einfach Bild von Chefin rein ! Smiley Dann kriegste auch kein Ärger. Aber nicht vergessen hier paar Bilder zu zeigen,müssen ja gucken ob du alles ordentlich gemacht hast !!!
Zitieren
#18

Ja werde heute aufjedenfall mal mein Theme Posten das es geworden ist Smiley es sind halt wirklich massig viele ^^

Hab gerade Dreamboard entdeckt, werde da auch mal noch schauen Smiley
Zitieren
#19

Bezüglich Ruckler durch WinterBoard. In Cydia gibt es eine kostenpflichtige App, die Barrel heisst. Diese App ist eigentlich dazu gedacht verschiedene Animationen zu zeigen, wenn man von der einen Seite auf die andere Seite wischt. Man kann aber auch einfach NoEffects einstellen, so dass keine Animation angezeigt wird. Diese App behebt jedenfalls das Ruckeln, welches durch WinterBoard verursacht wird. Warum auch immer. Fakt ist, dass es so ist.

Kostet aber um die 2 Dollar. Kenne den Preis jetzt nicht aus dem Kopf. Ist schon lange her, als ich mir das gekauft habe. Lohnt sich aber.

Einfach kaufen --> installieren --> unter Einstellungen --> Barrel --> Mode NoEffects einstellen und das iPhone läuft wieder flüssig.
Zitieren
#20

Richtig.
Hat bisher bei vielen Usern geholfen, mir u.a.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste