Bewertung:
1
Hallo Leute wie der Titel schon sagt such ich einen Tweak oder ne App die beim entsperren des Geräts ein Foto von der entsperrenden Person via Frontkamera macht.
Hat da jemand ne Idee?
lg
Bewertung:
5
Moin,
ich hab dafür Big Brother drauf, hab allerdings gerade gesehen, dass das nicht mehr im App Store zu finden ist...
Gruss...Matzi
IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Bewertung:
0
Bestehen zwischen iCaughtU Pro und igotya Unterschiede?
Bewertung:
74
ICaughtU pro ist sehr einfach gemacht. Man muss nicht viel eingeben emailadresse und fertig. Es kostet aber etwas.
Jailbreak Freak
Bewertung:
0
Bei igotya ist es genauso. Einfach einzurichten und soweit ich weiß kostenfrei?!
Bewertung:
0
Möchte mich hier noch korrigieren! Igotya ist nicht kostenlos, bietet nur eine kostenlose Trialversion..
Es gibt von iCaughtYou auch eine kostenlose Variante, die sich darauf beschränkt, nur das Foto mit Standort an eine vorher festgelegt Emailadresse zu schicken. Reicht mir völlig aus.
Bewertung:
2
gibt es ein program das wenn man den falschen code beim lockscreen eingibt nen foto macht? weil jedes mal soll es keine machen
iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
iCaughtYou macht nur dann ein Foto, wenn der Code falsch eingegeben wurde. Kann man sogar einstellen, nach wie vielen Fehlversuchen das Foto gemacht wird.
Bewertung:
14
Wozu braucht ihr das bitte??
Kann man sich das nicht denken?
Bewertung:
869
Also ich glaube das jemand wohl sein Handy immer nimmt und lunzt
Aber dafür würde ich einfach meinen Code wechseln und wenn den niemand weiß kommt er auch nicht ins Handy
Falls das sein Problem ist
Bewertung:
14
Deshalb ist irgendwie die aller einfachste Möglichkeit.
Leute, dass ist ein Diebstahlschutz. Foto und Standort vom Dieb = Bang!
Bewertung:
416
Ich denke auch das man auch mit dem Foto sein iPhone niemals wiedersieht. Aber Der Glaube an etwas soll ja bekanntlich zuletzt sterben ;-)