Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Benachrichtigungssymbol IntelliscreenX
#1

Moin!

Folgendes Problem:
Hab irgendwie kein benachrichtigungssymbol mehr für neue WhatsApp Nachrichten. Habe IntelliscreenX, aber so weit ich mich erinner, hat es immer funktioniert. Hab WhatsApp länger nicht mehr benutzt, daher ist es mir jetzt erst aufgefallen. Habe auch schon alle Einstellungen überprüft...
Zitieren
#2

Meines Wissens hatte WhatsApp nie ein eigenes Benachrichtigungenssymbol bei Intelliscreen, nur halt das Ausrufezeichen ? Meinst du das ?
Zitieren
#3

Hmm...das kann sein! Aber ich habe jetzt überhaupt kein Symbol. Also auch kein Ausrufezeichen. Hab aber die Vorschau in der nachrichtenzentrale, nur kein Symbol in der statusleiste, an dem ich erkennen kann, dass ich eine neue Nachricht habe.
Zitieren
#4

Ich hab leider Intelliscreen nichtmehr, aber da muss es irgendeinen Reiter geben für die Notifications, soweit ich mich erinnern kann. Es ist ja quasi für alle Benachrichtigungen, nicht speziell für WhatsApp.
Zitieren
#5

Ist auch so. Also in sämtlichen Einstellungen habe ich das Symbol angeschaltet. Aber es kommt keins?!
Zitieren
#6

keiner ne idee!!

schade...

hat denn sonst keiner probleme damit?
Zitieren
#7

WhatsApp sendet ganz normale Push Nachrichten, IntelliScreenX hat keine Symbole für Push Nachrichten. Ich warte auch darauf das die das implementieren
Zitieren
#8

Aber ich meine, dass ich da schon mal ein Symbol hatte in der statusleiste. Mir ist das halt nur jetzt aufgefallen, weil ich WhatsApp ne zeit lang nicht benutzt habe. Kann das was mit einem Update von IntelliscreenX oder dem WhatsApp Update von neulich zu tun haben?
Zitieren
#9

Bevor ich IntelliScreenX hatte, hatte ich Lockinfo auf dem Gerät. Bei Lockinfo hatte ich bei jeder Push Benachrichtigung ein "Megafon" auf der Status Bar. Bei Intelliscreen ist dort halt nix und bei mir nie gewesen, was ich auch schade finde. Vielleicht kommt das halt wie gesagt in einem zukünftigen Update
Zitieren
#10

Also ich nutze Lockinfo.

ich habe das WhatsApp symbol
Zitieren
#11

@Bangdoo
Ich habe auch LockInfo, wie meinst du das mit Symbol für WhatsApp? ich kann leider kein WhatsApp reinsetzten. Bekomme nur das Standart Pushup vom WhatsApp.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#12

Bei Lockinfo meldet er die WhatsApp Nachrichten doch über die Notifications!? Also bei mir funzt das einwandfrei
Zitieren
#13

(01.02.2012, 19:08)Player83.com schrieb:  Bei Lockinfo meldet er die WhatsApp Nachrichten doch über die Notifications!? Also bei mir funzt das einwandfrei

genau wie bei mir!
Zitieren
#14

axo dachte es hat einen eigen reiter den ich einstellen kann, ja das hab ich auch un reicht eigentlich.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#15

Nee einen eigenen Reiter gibt es bei LockInfo nicht wie es bei IntelliscreenX ist weiß ich leider nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste