Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home Button und Sleep Button defekt!!!
#1

Hallo,

schon seid längeren habe ich bei meinem iPhone 4 mit dem Home-Button Probleme. Ich habe mich aber mittlerweile schon dran gewöhnt.
Nun geht aber seid heute morgen der Sleep-Button auch nicht mehr und das iPhone lässt sich jetzt natürlich nur noch schlecht bedienen.
Habe heute Mittag bei Apple angerufen und gefragt ob die mir in irgendeiner weise entgegenkommen könnten, da das iPhone aber keine Garantie hat wollten die 160€ haben. Zahlbar mit Kreditkarte! Nur dumm das ich keine habe und ein bisschen Teuer finde ich es auch.
Nun die Frage: Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Shop wo ich das iPhone reparieren lassen kann? Es muss doch auch billiger gehen??!!
Oder gibt es gar eine Do-it-your-Self-Lösung???

Gruß Olli
Zitieren
#2

also, ist hängt der homebutton richtig fest ???
Bei mir musste man den nur noch mal kalibrieren, dann ging es wieder, bei dem Sleep Button, bin ich aber überfragt .
Zitieren
#3

Ich kenne einen laden, der das günstig macht - und nein, der Laden gehört mir nicht und ich krieg auch nix dafür, wenn ich das hier anbiete,
Zitieren
#4

Ne der homebutton reagiert nur sporadisch. Hab auch schon kalibriert aber das hilft auch nichts. Aber das ist ja ein bekanntes Problem.
Mich stört das mit den Sleep-Button viel mehr.
Zitieren
#5

Es gibt doch bei jedem Gerät 2 Jahre Garantie. Warum ist es beim iPhone nicht so?
Zitieren
#6

(31.01.2012, 12:05)ollidirksen schrieb:  Es gibt doch bei jedem Gerät 2 Jahre Garantie. Warum ist es beim iPhone nicht so?

Apple gibt 1 Jahr Herstellergarantie... Dann kannste per ACPP noch ein weiteres Jahr dazu kaufen !
Zitieren
#7

Ja das ist mir schon klar. Find's nur irgendwie ne Sauerei das nach 14 Monaten 2 der 4 Knöpfe am iPhone nicht mehr funktionieren und man dann doof da steht...
Immerhin soll es doch eigentlich ein Quallitäts-Produkt sein.
Zitieren
#8

Um es kurz zu machen !

Garantie:
Garantie ist eine freiwillige Verpflichtung des Händlers und wird oft zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gegeben. Die Garantie sichert eine Leistung im Schadenfall zu und gibt es in verschiedensten Namen und Ausprägungen (Pick-Up Service, Bring-In, Austauschservice…)

Gewährleistung
Gewährleistung steht im Gesetz und beinhaltet die Verpflichtung des Händlers , Mängel zu beheben, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden, also bei der Übergabe am Kauftag.
Nach den ersten 6 Monaten ist der Käufer dazu verpflichtet nachzuweisen das der Mangel schon beim Kauf bestand.
Zitieren
#9

Gewährleistung ist immer 1Jahr.
Apple Gibt 1Jahr Garantie bzw Gewährlesitung,

Selbst wenn sie nicht ein Jahr Garantie geben würde, müssten sie 1 jahr Gewährelsitung geben was aufs Selbe hinausläuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste