Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Tweak - Copic
#1

Hi,
habe den cydia-tweak "copic" gefunden und finde sie sehr nett, besser als "cyntacts" nur:
- irgendwie kann man diese nicht via Cydia über paypal zahlen, sondern läd sie zunächst kostenlos kann sie nicht nutzen sondern wird zunächst von der App zu ner us paypal webseite weitergeleitet...find ich schon komisch, bin da etwas vorvorsichtig geworden... hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? sicher? - oder generelle erfahrungen mit dem tweak? :-)
würde mich sehr über ein kurzes feedback freuen :-)
Zitieren
#2

http://iarrays.com/products.php
da gehts auch direkt zum kaufen (inkl Anleitung) scheint aber vertrauenswürdig zu sein, an sich geiles tool, überlege auch schon Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Hey leute,
Also ich nutze Copic schon 6 Monate oder noch länger und bin sehr zufrieden...
Support ist auch sehr nett... früher musste man es noch mit einer Seriennummer aktivieren die hatte ich dann verlegt nach einer e-mail hatte ich sie dann wieder Smiley.

Nach dem neuen update brauch man keine Seriennummer mehr zum aktivieren geht alles automatisch
Smiley

zuzeit hab ich iso 5.0.1 drauf und auch dort rennt es eins A+


mehr kann man auch nicht dazu sagen Smiley

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#4

Hab ich mir jetzt auch geladen, den "aktivieren" button kann man nach der Zahlung direkt bestätigen, funktioniert unter iOS 5.0.1, überall schöne Bildchen ;-) läuft Biggrin
Zitieren
#5

Habe Copic mal installiert und musste feststellen, dass die Kontaktbilder im Telefonbuchverlauf auch nicht angezeigt werden. Das wäre der einzige Mehwert gegenüber Cyntact gewesen. Oder wird dies erst nach dem Kauf freigeschaltet?
Zitieren
#6

Cooler Tweak, Danke Biggrin @auersberger die Kontaktbilder werden erst nach Kauf angezeigt, bei mir überall, Favoriten, Anrufliste, Nachrichten, Telefonbuch etc.

Einzig blöd ist, dass es an ein iDevice gebunden ist, anders als bei den üblichen Cydia-Käufen, wo es an meinen Googleaccount gebunden ist, so muss ich es nun fürs iPad ein zweites Mal kaufen....
Zitieren
#7

Auch grad installiert und "Cyntact" gleich gelöscht

Finde das hier viel besser
Zitieren
#8

[Bild: 50bb66c3-df41-6c0d.jpg]
Copic hatte heute ein Update... Jetzt auch im Mail Account die Kontaktbilder sichtbar
Sieht gut aus...
Zitieren
#9

Biggrinaumenhoch: Danke Biggrin
Zitieren
#10

Hoffe das bald noch ein Update kommt das man es in den Emails ausschalten kann... Ich mag es nicht so

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#11

[Bild: 50bb66c3-f87c-d3ed.jpg]

Schalt es doch einfach aus in den Einstellungen Zwinkern geht doch
Zitieren
#12

Ach guten morgen hehe hab ich wohl übersehen ;-)

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#13

Macht nix... Dafür gibts ja uns Zwinkern
Zitieren
#14

Tina, ich sehe ja du nutzt Tapatalk als Image Hoster, meinst Du, du kannst die Screenies vor dem Upload von der Auflösung her auf 320x480 Pixel bringen? Das wäre ein Traum, denn so hilfreich die Screenshots auch immer sind von Dir, so sehr nerven die "riesen" Bilder bei der Ansicht mobil wie auch am Rechner Biggrinaumenhoch:

Du kannst die Größe auch mittels html Code zukünftig anpassen:

Code:
[img=320x480]BILD-Url[/img]

Danke Dir! Rose
Zitieren
#15

[Bild: 50bb66c3-0a42-b42c.jpg]

kleiner Test! Funzt das?

Oleck wenn ich mir das am PC anschau dann muss ich dir Recht geben... Das ist ja riesig! Zwinkern
Okay ich teste und setz das dann immer davor...
Ist es jetzt kleiner? Bin grad am testen und seh es jetzt nicht ...
Zitieren
#16

Nachdem das andere Thema leider gelöscht wurde, postet ich hier:

Hatte ja Probleme mit Copic 2.0.5, bei mir lies es sich installieren, iPhone lief auch problemlos weiter, nur hatte ich keine Bilder, keine Lizenz usw. Konnte es auch nicht kaufen, die Aufforderung nach dem Respring kam einfach nicht; auch nicht in den Einstellungen!

Habe jetzt direkt über die Seite ( http://www.iarrays.com/ ) unten den letzten Schritt unter 'Installation Guide' gemacht und die Quelle von 'IArrays' hinzugefügt, Copic von dieser Quelle installiert und es funzt 1a! Zwinkern
Kann ich jedem nur empfehlen!!! Super Tweak! Zwinkern

Achja, bekomme jetzt auch meine Lizenz angezeigt und kann diese auch verwalten! Das war vorher mit dem Tweak aus der BigBoss-Quelle nicht so!
Zitieren
#17

Sorry fürs Auskramen.
Habe da eine Frage bzgl. iOS 7 und Copic.

Klappt es mit dem iOS 7 und JB?
Oder wird das ( noch ) nichts?
Zitieren
#18

@Chris1337
schreib die Programmierer einfach mal an :-) die sind echt top im Support, hab schon mehrmals mit denen geschrieben Smiley
Zitieren
#19

@jandb1980
Habe ich gerade gemacht. Aber denke, über die Feiertage werden die wohl anderes zu tun haben. Smiley
Wollte nämlich mein i5 jetzt gern auf iOS 7 updaten, da ich ja teilweise Probleme habe mit dem iOS 6.1.2....
Zitieren
#20

Sehr gut Smiley ja, ich denke, jetzt zur Weihnachtszeit dauerts etwas, aber egal Smiley auf ein oder zwei Tage kommts ja auch nicht an Smiley Kann aber gut sein, das du schon in ein paar Stunden ne Antwort bekommst Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste