Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte/SMS etc. aus Backup?
#1
Exclamation 

Hallo Community,

ich habe einen Hilferuf an euch. :helpsmilie:

Ich musste mein iPhone vor zwei Tagen auf Werkseinstellung zurücksetzen und wollte danach alles mit einem recht aktuellen Backup wieder einspielen. Leider hat es dabei keine Kontakte, keine SMS und keine Notizen mit übernommen.

Mit der Free-Version vom iPhone Backup Extractor hab ich aber sehen können, dass die ganzen Daten im Backup enthalten sind. Habe das Backup jetzt auch schon mehrfach eingespielt - immer mit dem gleichen Ergebnis.

Habe meine Kontakte leider auch nirgends mit dem PC synchronisiert (einen Fehler, den ich nicht mehr machen werde), aber das würde mir zumindest in Sachen SMS auch nicht helfen. :sad:

Was kann ich jetzt noch machen? Der Backup Extractor zieht in der gratis Version ja nur vier Daten raus und das nützt mir nicht wirklich was. Als Student ist mir die Vollversion aber ganz ehrlich zu teuer.

Gibt es Alternativen zu diesem Programm bzw eine andere Möglichkeit wie ich die Daten wieder zurück auf's iPhone bekomme? Bin über jeden Vorschlag dankbar - bitte in einfacher Sprache, ich bin totaler Amateur.

Kurz noch ein paar Daten:

iPhone 2G - Firmware 3.1.3 - Jailbreak mit Spirit
PC: Windows XP

Hoffe ihr könnt mir helfen. Crying
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste