Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es geht wieder los: Heute startet der 16. iSzene FunRun
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Der Spaßlauf geht in die nächste Runde

[row]
[cell]


[Bild: x4jydxp7ugcorzrqiyuy.jpg]

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche zwar noch nicht allerorts, für die ersten Laufausflüge reicht es aber allemal. Aus diesem Grund wollen wir ab heute wieder unseren beliebten iSzene-FunRun starten, bei dem die Mitglieder unseres Forums nun schon seit drei Jahren gegeneinander antreten. Dabei steht natürlich hauptsächlich der Spaß im Vordergrund, deshalb können sich auch wieder die Teilnehmer angesprochen fühlen, die, wie ich, weniger häufig Zeit zum Laufen finden.

Dank der App "Nike+ GPS" (App Store-Link) können hierbei auch wieder die User ohne Nike+ Sensor teilnehmen. Die bisherigen Ausreden zählen nun also nicht mehr Zwinkern
Für alle Läufer, deren iDevice die Nike+ App nicht unterstützt, genügt der Nike+ Sensor bzw das iPod Sport Kit und ggf die Tasche für den Sportschuh, welche es aber auch in jedem Sportgeschäft für 2-3€ zu kaufen gibt. Falls ihr komplett ohne iDevice teilnehmen wollt, geht dies zB mit dem Nike+ Sportband.

Ab dem 01. Februar können also wieder 30 Tage lang Kilometer für den 16. iSzene-Lauf gesammelt werden. Wir drücken euch die Daumen und berichten natürlich regelmäßig über den Stand der Wettbewerbe.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

*brrrrrr*

Ist kalt draussen... Zwinkern
Zitieren
#3

Wies der Zufall will hab ich mir Gestern unter dem Vorsatz wieder mit dem laufen anzufangen neue Joggingschuhe geholt Smiley

Aber bei dem Wetter werd ich noch bisl warten ^^Der Monat ist ja noch lang Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

Ich würd da ja auch mal mitmachen, zeichne aber schon eine Weile die Strecken mit Runtastic Pro auf. Diese Daten möchte ich natürlich nicht verlieren bzw. auch noch für einen Gesamtüberblick nutzen können. Kann man die Daten, die man aus Runtastic exportieren kann, auch in einen Nike+-Account importieren?
Und was muss man generell tun, um am iSzene FunRun teilzunehmen?
Zitieren
#5

Wie sutadur sagt mache ich genau das gleiche und habe im grunde genau die gleichen Fragen
Zitieren
#6

also ich lass beide Apps gleichzeitig laufen. Funktioniert einwandfrei.
Zitieren
#7

@Falco
vielleicht solltest noch erwähnen wie man dazu beitritt
Zitieren
#8

Genau. Die Nutzung der einen schließt die andere ja nicht aus, das geht wunderbar parallel. Zur Teilnahme musst Du nur auf den ersten Link klicken,Dir dort einen Account erstellen und dann am verlinkten Wettbewerb teilnehmen. In der App meldest Du Dich ebenfalls mit Deinem erstellten Nike+ Account an und dann geht's ab. Beim nächsten Lauf nur die App (s) starten und nach dem Lauf beenden, ggf synchronisieren klicken, der Rest passiert dann automatisch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Ahoi,

renne schon fast den ganzen Januar durch die Gegend, habe aber keine Lust, dabei auch noch das iPhone mitzuschleppen.
Gibts eine Möglichkeit, meine Garmin Forerunner - Daten zu Hause am Rechner einzuspeisen?

Danke

Christoph
PS:
Gute Idee, das Ganze!
Zitieren
#10

MM nach nicht, alternativ halt nen kleinen iPod.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Schleppen ist der falsche begriff Smiley
Die 135g einfach um den Arm geschnallt und Kopfhörer eingesteckt und schon kann es losgehen Smiley

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#12

bin dabei und gleich gehts los die ersten km fressen. Hoffe auf einen fairen Wettkampf!!!!
Zitieren
#13

bin natürlich auch dabei... muss mal gucken, da ich am samstag erst nen halbmarathon gelaufen bin, gestern 5,5k zum "auslaufen" des muskelkaters :P und heute ist es echt schweine kalt.... mal sehen nachher.... noch muss ich ja arbeiten
Zitieren
#14

(01.02.2012, 16:23)Benbo schrieb:  Schleppen ist der falsche begriff Smiley
Die 135g einfach um den Arm geschnallt und Kopfhörer eingesteckt und schon kann es losgehen Smiley

naaah, das Ding ist so voll, das ist bestimmt schwerer ... Wink
Zitieren
#15

suuuuper... bin 12.3 km gelaufen und hab vergessen auf Start zu drücken nachdem ich die App geöffnet habe. Der Lauf wurde also nicht aufgezeichnet doh
Zitieren
#16

(01.02.2012, 12:47)IcedEarth schrieb:  *brrrrrr*

Ist kalt draussen... Zwinkern

Genau das wollte ich auch schreiben, nachdem ich den Artikel gelesen habe. Brrrr...!

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#17

das tut gut in der Kälter rennen
Zitieren
#18

ich spürte teilweise meine Eingeweiden nicht mehr
Zitieren
#19

Wenn ich die mal spüre würd ich mir sorgen machen. Atm ist es mir zu kalt zum laufen. Da ziehe ich meinen hut vor euch
Zitieren
#20

(01.02.2012, 11:13)Falko schrieb:  mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Der Spaßlauf geht in die nächste Runde

[row]
[cell]


[Bild: x4jydxp7ugcorzrqiyuy.jpg]

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche zwar noch nicht allerorts, für die ersten Laufausflüge reicht es aber allemal. Aus diesem Grund wollen wir ab heute wieder unseren beliebten iSzene-FunRun starten, bei dem die Mitglieder unseres Forums nun schon seit drei Jahren gegeneinander antreten. Dabei steht natürlich hauptsächlich der Spaß im Vordergrund, deshalb können sich auch wieder die Teilnehmer angesprochen fühlen, die, wie ich, weniger häufig Zeit zum Laufen finden.

Dank der App "Nike+ GPS" (App Store-Link) können hierbei auch wieder die User ohne Nike+ Sensor teilnehmen. Die bisherigen Ausreden zählen nun also nicht mehr Zwinkern
Für alle Läufer, deren iDevice die Nike+ App nicht unterstützt, genügt der Nike+ Sensor bzw das iPod Sport Kit und ggf die Tasche für den Sportschuh, welche es aber auch in jedem Sportgeschäft für 2-3€ zu kaufen gibt.

Ab dem 01. Februar können also wieder 30 Tage lang Kilometer für den 16. iSzene-Lauf gesammelt werden. Wir drücken euch die Daumen und berichten natürlich regelmäßig über den Stand der Wettbewerbe.

')

Hallo
ich möchte auch mitmachen
Bitte eintragen
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
16.10.2020, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste