Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ruckelt
#1

Hallo Leute,

ich hab nun seit 4 Monaten mein iPhone 4 und seit ca 2 Monaten ruckelt es. Was heisst ruckeln, immer wenn ich eine App schliesse wie bsp. die Facebook App und wieder zurück auf den Homebildschirm will ruckeln die Symbole sich ein, sonst wischen die ja alle wieder in die mitte, aber bei mir ruckelt dieses wischen... Hat jemand eine Idee woher das kommen kann???

Hab es schonmal versucht wieder herzustellen, Problem war immer noch da...

iPhone 4 iOS 5.0.1

Vielen Dank im vorraus...

LG Dom
Zitieren
#2

Hast Du nach dem Wiederherstellen ein Backup eingespielt ? Wenn ja, dann würde ich es erneut wiederherstellen und zum Testen ersteinmal kein Backup einspielen.
Zitieren
#3

Ich hab es ohne back up einspielen gemacht !!! Trotzdem keine Veränderung !!! Sad
Zitieren
#4

Hast Du noch Garantie drauf ?
Zitieren
#5

Ja hab ich !!! Über Base sowie ich es hab scheint es aber immer wochenlang zu dauern !!! Sad
Zitieren
#6

Base gibt eine Gewährleistung, Apple die Garantie. Wenn Du innerhalb der Apple Garantie bist, dann würde ich direkt bei denen anrufen: 0800-2000136.
Zitieren
#7

Das werde ich nachher direkt mal machen und dann nochmal schreiben was sie gesagt haben!!! Hoffentlich haben die ne Lösung weil das prob tritt ja auch nicht immer auf !!!
Zitieren
#8

einfach anrufen und denen das schildern...
Zitieren
#9

Was mir gerade noch einfällt ist wenn ich alle 16 Apps auf dem Home Bildschirm habe ruckelt beim wischen, nehme ich ein App weg auf die zweite Seite ruckelt die erste Seite net mehr so stark... Nehme ich 2 weg wird's ganz normal fast!!! Bei 3 weg ruckelt nix mehr!!!!
Irgendwelche Ideen dazu ???
Zitieren
#10

Schließt du die Apps auch im Multitasking?
Hast du einen Jailbreak?
Zitieren
#11

Wenn Du ein JB hast, dann installiere Barrel aus Cydia und das Ruckeln ist weg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste