Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flatscreen Wandhalterung - Tipps?
#1

Hey everyone,

heute mal eine Frage, die nichts mit den geliebten Erfindungen aus Cupertino zu tun hat.

Habe mir einen neuen Fernseher zugelegt (Philips, 42") und suche eine passende Wandhalterung. Amazon / eBay bieten aber so viele verschiedene Modelle an, dass ich gar nicht weiß welche ich nehmen soll. Außerdem ist die Preisspanne enorm. Von 19,90 bis 190,90 und weiter ist ja alles zu haben.

Was mir wichtig ist:
- stabil!
- sollte meinen TV auch nach 2 Wochen noch an der Wand halten
- "Ausziehbar" - also ich möchte den TV bei Gebrauch ein wenig von der Wand wegziehen können (da dann das Ambilight besser zur geltung kommt)

Eure Tipps?:
Kann von euch jemand eine Halterung empfehlen?
Worauf sollte ich achten?

VIELEN DANK schonmal!

Gruß Chris
Zitieren
#2

Hab für meinen 50" im Wohnzimmer eine von Hama für 22,95 gekauft.. hält seit 2 jahren
und für den 50"er im Schlafzimmer eine von Amazon rund 20 € ... hält auch.. meistens kannst du nur die mitgelieferten Dübel in die Tonne kloppen und lieber vernünftige kaufen gehen
Zitieren
#3

Wenn´s ein bischen mehr kosten darf, ist diese nicht zu verachten. Daran hängt mein 55er aber ich glaube einen Kühlschrank würde das Teil auch noch halten können Biggrin
Zitieren
#4

Ich habe für meinen 47er ebenso eine von Hama aus dem MediaMarkt - Kosten: 39,00 € - und hält Bombenfest - nur wie die Anderen bereits angemerkt haben, definitiv eigene Dübel die zu Deiner Wand passen besorgen, die mitgelieferten taugen nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
08.11.2013, 11:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste