Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter App (Drittanbieter) ins Notificationscenter einfügen ?
#1

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Wetter App die ich vom Appstore geladen hab in das Notifications Center einzufügen ! (Wetter XXL)
Ich hab ein iP4s mit 5.0.1 JB.

Apple Rulez
Zitieren
#2

Geh mal auf Einstellungen-Mitteilungen. Da erscheinen alle Apps die im NC geführt werden. Ganz unten sind die aufgeführt, die nicht aktiv in dem NC sind.

iPod & iPhone & MacBook Pro
Zitieren
#3

Ja, das weiß ich bereits aber ich hab mir diese App noch nicht gekauft.
Ich will die App auch nicht kaufen wenn ich sie nicht ins NC bekomme !
Deshalb meine Frage: Weiß jemand ob man Wetter XXL ins NC bekommt ?

Apple Rulez
Zitieren
#4

Nein, das ist im Moment noch nicht möglich. Aktuell gehen nur JB-Apps in das NC.
Zitieren
#5

Schade aber trotzdem Danke.
Gibt es ein vernünftiges Cydia JB App mit dem man das Deutsche Wetter nachschauen kann?
Und natürlich soll es im NC angezeigt werden!

Apple Rulez
Zitieren
#6

(03.02.2012, 20:42).::mO::. schrieb:  Gibt es ein vernünftiges Cydia JB App mit dem man das Deutsche Wetter nachschauen kann?
Und natürlich soll es im NC angezeigt werden!

Belebe diesen Fred mal wieder, gibts denn schon Neues bezüglich obigem? Das fehlt mir nämlich, Jailbreak ist vorhanden, 6.1.2 ist auf meinem iPad4 drauf


Edith: grad gesehn dass das hier eigentlich zur iPhone Ecke gehört, hoffe das is jetzt nicht schlimm dass ich mich mit meiner Frage fürs iPad einfach mit dranhänge
Zitieren
#7

@325iqp

schau mal in folgenden Thread :-) die Quelle hinzufügen, und da findest du, was du suchst

https://iszene.com/thread-155582.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste