Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zu blöd für Klingeltöne !!! ?
#1
Shocked 

Hat mal einer ne Anleitung für Doofe,
um Klingeltöne zu laden ?
Krieg das zum verrecken nicht hin.

Thx im voraus
Zitieren
#2

Lad dir doch einfach "normale" musik aufs iPhone (mit iTunes) und Stelle die mit SENDSONG als Klingelton ein Biggrin Klappt immer
Zitieren
#3

Tibeat schrieb:Lad dir doch einfach "normale" musik aufs iPhone (mit iTunes) und Stelle die mit SENDSONG als Klingelton ein Biggrin Klappt immer

Das habe ich auch schon gemacht, aber jedesmal wenn man dann das Iphone mit iTunes verbunden hatte, war danach der Klingelton wieder weg. Ich habe keinen Hacken an der Option Klingeltöne Synchronisieren gemacht.
Zitieren
#4

Kann es denn sein das Du das Musikstück wieder durch iTunes gelöscht hast? Dann ist der Kligelton auch weg.

Ich mach es auch so, Musikstück aus meiner iPod Liste wählen und mit SenSong als Klingelton hinterlegen und bis jetzt ist da nichts verschwunden.

Gruß

Lutz
Zitieren
#5

Tibeat schrieb:Lad dir doch einfach "normale" musik aufs iPhone (mit iTunes) und Stelle die mit SENDSONG als Klingelton ein Biggrin Klappt immer


Hmm, nur nicht bei mir :-(
Der ausgewählte Titel rescheint zwar jetzt
in der Klingelton-Liste, aber abgespiel wird er nicht.
An statt des Ausgewählten hört man den Marimba-Ton.
Zitieren
#6

GEIL

Funktioniert 1A

BIG THX
Zitieren
#7
Wink 

hallo leute, ..

anscheinend hab ich da was übersehen, ..
diese funktion "sendSong" finde ich nicht, im MacBook als auch im iPhone .. ??
wo soll ich suchen, kann mir da einer von euch schritt für schritt erklären,
wie ich das einstelle??

wäre echt sehr dankbar,

mfg sili
Zitieren
#8

Also ich habe mir über den Installer die Software SendSong aufs iPhone geladen.

Danach kannst Du die Anwendung ja über den Startbildschirm starten. Jetzt aus einer Liste den Song auswählen und dann sagen Send Song. Es macht sich ein Fenster auf in dem Du jetzt entscheiden kannst was jatzt mit der Datei (dem Song) gemacht werden soll.

Da es ja darum geht den Song als Klingelton zu Verwenden, sagst Du jetzt Verwenden als Klingelton.

So, danach gehst Du wieder in Optionen und suchst da halt unter den Klingeltönen den gerade erstellten Song aus und kannst Ihn nutzen.

Gruß

Lutz
Zitieren
#9

tja, .. .klingt irgendwie alles easy ... aber ich finde ja nicht mal im installer das package SendSong ..?

unter "s" gibts bei mir nur sketches, smooth & summerboard ...

wie soll ich vorgehen??

mfg sili
Zitieren
#10

Ich hatte SendSong unter der Kategorie "Mulimedia".


Gruß

Lutz
Zitieren
#11

ok, hab´s gefunden ..

danke!


mfg
Zitieren
#12

Welche Version hast Du denn?

Gruß

Lutz
Zitieren
#13

Ich finde keinen Installer und wo ist die Funktion Send Songs? Habe meine I-Phone erst seit Freitag und kein Plan wie ich den Klingelton hinbekomme.Irgendeine Anleitung für Newbees? Bitte in Deutsch.
Zitieren
#14

Hast du ein T-Mobile iPhone mit Vertrag?
Zitieren
#15

Incubali schrieb:Hast du ein T-Mobile iPhone mit Vertrag?

ja
Zitieren
#16

Dein Iphone hat die Version 1.1.2 da ist noch nix möglich mit dem Installer.
Aber such mal bissel im Forum. Hier gibs noch nen Thread für 1.1.2 User. Da kann man nämlich mit iTunes 7.5 und iphone 1.1.2 ganz normal ohne viel arbeit alle klingeltöne die man will benutzen ^^ hauptsache max. 30sek lang ^^
Zitieren
#17

hier ist der thread den splashi meint (denke ich mal)
Zitieren
#18
Sad 

matzwell schrieb:hier ist der thread den splashi meint (denke ich mal)
^

Ich habe unter Installer weder Multimedia noch dieses Programm SendSong
Zitieren
#19

Minjung, musste zuerst CommunitySource installieren.
Zitieren
#20

so hab es geschaft sendsong rauf zu machen Biggrin aber wie kann ich machen das es auf deutsch ist und mein installer auch auf deutsch wird..?

LG
Göksal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste