Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 2 Displayhelligkeit noch dunkler stellen
#1

Hallo

hab seit dem Update auf 5,01 von 4.3.3 das Problem, daß ich in ibooks die Displayhelligkeit nicht mehr so weit runter schrauben kann, wie ich es bei 4.3.3. gewohnt war.

Das nervt etwas, weil ich viel im bett lese und es da einfach zu hell ist.

ich hab schon alles versucht, komm auch in den einstellungen der helligkeit nicht mehr weiter runter

gibts da vielleicht ne app die das problem irgendwie lösen kann?
Zitieren
#2

Kann ich mir nicht vorstellen, da das schon recht tief ins iOS geht.

Hast du Autohelligkeit an?
Zitieren
#3

bei iBooks kann man auch einen Nachtmodus einstellen, dann ist es weiße Schrift auf schwarzem Grund Zwinkern
Zitieren
#4

Du kannst bei iBooks den Kontrast drehen und alles dunkel machen ... Schonmal getestet?
Zitieren
#5

Oben am iPad is so ein Schwarzer Knopf, drück den mal Zwinkern dunkler geht's nichtmehr

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

wo is der like button? Biggrin
Zitieren
#7

Bei der Desktopversion direkt unter dem Beitrag.
Zitieren
#8

Lade dir sonst in cydia dimmer runter
Zitieren
#9

schrift umkehr, also weiß auf schwarzen hintergrund mach ich jetzt eh immer. aber das find ich sehr unangenehm.
ist aber auf alle fälle besser als normal und zu hell.

aber dimmer von cydia hört sich gut an. werd ich mal testen. danke euch


edit: so grad getestet. funktioniert spitze.
Zitieren
#10

Gibt auch ein anderen Dimmer für SBSettings , dort kann man 2 verschiedene Einstellungen speichern:
Z.B. 20% und 80% Helligkeit und mit einem einfachen tap die Helligkeit ändern Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

weisst du wie das heisst? finds nicht.
Zitieren
#12

Müsste BacklightLightDimmerToggle sein

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste