Ich habe ein Problem mit iTunes Match, auf dem MBP bzw. PC funktioniert alles problemlos, nur auf meinem iPhone werden keine Titel angezeigt. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem beheben?
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Sicher das die Titel auch in der Cloud sind?
Hast du am iPhone iTunes Match aktiviert?
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 4.625
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
104
Sind unter Einstellungen->Musik die ersten beiden Schalter aktiviert?
Sonst bekommst du nur die Titel angezeigt, die auch lokal auf deinem iPhone gespeichert sind.
Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
Also, bisher hat alles prima funktioniert. Gestern habe ich neue Titel zur Musikbibliothek hinzugefügt, diese wurden gematched, und es kam die Meldung, dass die Titel nun in der Cloud verfügbar seien. Auf meinem iPad waren die neuen Titel sofort verfügbar. Auf meinem iPhone lief stundenlang das Ladesymbol, aber die neuen Titel stehen nicht zur Verfügung. Alle Einstellungen sind so, wie sie sein sollen. Auch ein Neustart hat keine Besserung gebracht.