03.02.2012, 20:40
Hi,
ich versuch mich mal kurz zu fassen:
Seit kurzem gibts in meiner iPhone Musik App alle neu gekauften Tietel doppelt.
Ich kann sie nicht löschen, sie sind nicht abspielbar und werden auch nur einmal im iTunes auf meinem PC gelistet. Dublikate anzeigen bringt nix.
Hier mal einpaar sonstige Daten dazu:
- iPhone 4s
- alles auf dem neuesten stand
- iCloud anbindung (hab gehört damit kan man die musik streamen desshalb evtl relevant)
- Keine Aktiven oder angehaltenen Downloads in der iTunes App
Screenshot von der Wurzel des Problems:
ich versuch mich mal kurz zu fassen:
Seit kurzem gibts in meiner iPhone Musik App alle neu gekauften Tietel doppelt.
Ich kann sie nicht löschen, sie sind nicht abspielbar und werden auch nur einmal im iTunes auf meinem PC gelistet. Dublikate anzeigen bringt nix.
Hier mal einpaar sonstige Daten dazu:
- iPhone 4s
- alles auf dem neuesten stand
- iCloud anbindung (hab gehört damit kan man die musik streamen desshalb evtl relevant)
- Keine Aktiven oder angehaltenen Downloads in der iTunes App
Screenshot von der Wurzel des Problems: