Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo, wollte mal die Gelegenheit nutzen mein neuestes Theme hier vorzustellen, mehr als 2 Monate Arbeit, tausende Stunden Photoshop, mehr als 2.500 neue Grafiken, erhältlich im Cydia Store, einfach nach "Pages" suchen.

Komplett (auch) in Deutsch: Widgets, Wetter, Uhr etc. (!)

Blue
modmyi.com

[Bild: previewmodmyi1rnuwd0fclq.jpg]

[Bild: previewmodmyi22it8sa9vnu.jpg]

[Bild: previewmodmy757a02hkcow.jpg]

[Bild: previewmodmyi3erjdtk96vx.jpg]

[Bild: previewmodmyi4mqk3i59xuj.jpg]

[Bild: previewmodmyi5aend78i3q5.jpg]

[Bild: previewmodmyi6ftphgabi6v.jpg]
Zitieren
#2

Vielen Dank Blue
Zitieren
#3

Das ist dir wirklich gut gelungen.

Jailbreak Freak
Zitieren
#4

wirklich nice Zwinkern
Zitieren
#5

Sehr sehr geil!!
Zitieren
#6

Wow, sieht super aus Smiley
Zitieren
#7

Sieht grossartig aus!
Eine iPad Version wär was, da würd ich sofort kaufen Smiley

Mit Tapatalk HD von meinem iPad 2 gesendet
Zitieren
#8

Wirklich sehr schön das Theme Smiley

Ich hätte allerdings 2 Fragen und zwar ist es normal das ich die Widgets nicht per Drag & Drop verschieben kann? Sie sind auf meinem Homescreen fixiert...

Und zweitens wenn ich einen Ordner öffne, dann zeigt er mir im Hintergrund mein altes Hintergrund bild an. Ich habe darauf hin das Hintergrundbild auf das Pages-Mod Hintergrundbild geändert. Allerdings zeigt er mir dann unten und auch oben die Grafik des Docks an sobald ich einen Ordner öffne, kann ich das irgendwie deaktivieren, so das ich unten ganz normal mein Dock und oben das schwarz aus dem "Pages Mod 3D Wall Black" sehe?

Vielen Dank!
GIBBI
Zitieren
#9

Hallo,

Super Theme, respekt :-)

Nur habe ich ein Problem: beim Lockscreen ist oben über der Analog Uhr und dem Wetter so ein schwarzer "Balken" - jemand Lösungsvorschläge ? Smiley
Zitieren
#10

Neu installieren.

Jailbreak Freak
Zitieren
#11

@Gibbi: die Widgets kann man nicht einfach verschieben. Das kommt lt Beschreibung vielleicht falsch rüber.
Bzgl Wallpaper etc: installiere mal fsWipeCache aus Cydia, dann sollte das behoben werden.
Zitieren
#12

Das ist wirklich das beste Theme, das ich bisher installiert hatte Biggrinaumenhoch: alles sieht wunderbar aufgeräumt aus und man kann es sehr schön auf sich selbst noch zuschneiden! TOP Theme
Zitieren
#13

(10.02.2012, 10:19)GIBBI schrieb:  Wirklich sehr schön das Theme Smiley

Ich hätte allerdings 2 Fragen und zwar ist es normal das ich die Widgets nicht per Drag & Drop verschieben kann? Sie sind auf meinem Homescreen fixiert...

Und zweitens wenn ich einen Ordner öffne, dann zeigt er mir im Hintergrund mein altes Hintergrund bild an. Ich habe darauf hin das Hintergrundbild auf das Pages-Mod Hintergrundbild geändert. Allerdings zeigt er mir dann unten und auch oben die Grafik des Docks an sobald ich einen Ordner öffne, kann ich das irgendwie deaktivieren, so das ich unten ganz normal mein Dock und oben das schwarz aus dem "Pages Mod 3D Wall Black" sehe?

Vielen Dank!
GIBBI

1. Es ist (für kein iOS Theme der Welt) möglich frei bewegliche Widgets zu machen, das gibt iOS nicht her. Das "free placeable" ist etwas missverständlich, es bezieht sich darauf, dass du alle Widgets auf jeder Seite getrennt plazieren und aktivieren kannst, bzw den RSS-Reader sogar oben und unten (zwei getrennte Versionen)

2. Das mit dem Hintergrundbild hast du richtig gemacht, ich habe es ja auch so beschrieben unter den FAQ. Besser gehts mit iOS wieder nicht Zwinkern

Die Deutschen Seiten (diese roten Hänger) gibt es seit heute als gesondertes add-on zu Pages, nennt sich "Pages PerPageGerman"

Dieses SnowCover4 (SC4)-theme ("Pages SC4") komm vermtl. heute auch noch auf Cydia raus:

[Bild: snowcover3azj9qwc7df.jpg]



Zitieren
#14

Sehr geil @ bluemetal!! Mag isch^^
Zitieren
#15

@bluemetal Hey super Theme hab mir das gesamte Paket heruntergeladen ,kann mir wer helfen beim Wetterwidget wie kann ich den Ort ändern bei mir steht schweinfurt bitte um eure hilfe
Zitieren
#16

Da ist doch bestimmt eine Anleitung dabei,
schon mal nach gesehen ?
MFG
Zitieren
#17

Hey danke wo find ich die
bg Fredi
Zitieren
#18

Habe das Theme nicht,aber normal immer im Haupttheme.
MFG
Zitieren
#19

Mit was habt ihr die leeren felder gemacht? mit iblank?
Die Hintergrundbilder sind bei mir auch nicht aktiv. Wie kann ich die aktivieren?
Zitieren
#20

sieht schön aus, gibts davon ne SD version auch Biggrin?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste