Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPHONE 2 HILFE (Jailbreak, Internet)
#1

HI,

brauche Hilfe bzgl. meines Iphones 2 !

Also:

1. ) Habe Aldi Internet gebucht. Wenn ich jetzt auf Opera gehe, kann keine Verbindung aufgbaut werden. Irgendwas ist glaube ich falsch eingestellt. Könnt ihr mir sagen, wie die Einstellung aussehen sollen und auf was ich achten muss?

2.) Gibt es hier eine Anleitung für das Jailbreaken eines iPhone2 oder kann mir jemand helfen (Bezahle auch via PayPal). Könnten es dann über ICQ machen

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Zeit nehmen würde und mir helfen könnte, wie gesagt würde auch bezahlen. Schreiben könnten wir via ICQ, MSN oder SKYPE.

Danke, Danke, Danke!
Zitieren
#2

gerne auch per PN anschreiben...;-)

Dankeeeeeeeeee!
Zitieren
#3

Also hi willkommen im forum

zum 1. hier Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs

Internet-Einstellungen (ausschließlich für die 24 Stunden Internet-Flatrate):
APN: tagesflat.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs


2. oben hat es ein gelben banner dort steht alles
Zitieren
#4

und 3. musst Du hier niemanden bezahlen Zwinkern spende es ans Forum für die Serverausgaben..

Djnoxx hat es Dir ja bereits gepostet, Du musst in Einstellungen => Allgemein => Netzwerk => Mobiles Datennetzwerk und den entsprechenden APN (Zugangspunkt) siehe Djnoxx eintragen - Evtl. noch einmal Flugzeugmodus ein/aus bzw. SIM raus und wieder rein - sollte gehen
Zitieren
#5

Zitat:Gibt es hier eine Anleitung für das Jailbreaken eines iPhone2 ...
Nein, denn es gibt kein iPhone 2. Welches Modell genau meinst Du?
Zitieren
#6

Hi !

Das mit dem Internet hat geklappt, super danke!

Jetzt würde ich es gerne JAilbreaken. Gibt es hierfür eine Anleitung?

Thanksssssssss Smiley
Zitieren
#7

Hier ist die Anleitung fürs iPhone Classic => https://iszene.com/thread-69848.html - gutes Gelingen!
Zitieren
#8

(07.02.2012, 18:19)Olli schrieb:  Hier ist die Anleitung fürs iPhone Classic => https://iszene.com/thread-69848.html - gutes Gelingen!

Hi!

Vielen, vielen Dank. Habe jetzt alle Programme runtergeladen, nur eine Frage habe ich noch:

https://iszene.com/thread-29469.html

Welche Firmeware muss ich hier runterladen, wenn ich ein iPhone 2G habe? ;-)

Daaaaaaaanke! Smiley
Zitieren
#9

Da das erste iPhone noch keine weitere Bezeichnung hatte, "iPhone 3.1.3", ganz unten...

Zum Verständnis, das erste iPhone hieß immer nur "iPhone", mittlerweile auch gern iPhone Classic oder iPhone 2G, wobei 2G nicht für zweite Generation steht, sondern für den mobilen Netzstandard "Edge", da es ja noch kein 3G bzw. UMTS hatte Zwinkern

Das 2. iPhone "3G" bezieht sich auch nicht auf dritte Generation, sondern ebenso auf den Netzstandard UMTS - gefolgt vom 3GS mit S für Speed/Schneller da schnellerer Prozessor.. Dann hat Apple umgeschwenkt und das iPhone 4 endlich nach der Versionsnr., nämlich vierte Generation benannt Zwinkern
Zitieren
#10

(08.02.2012, 08:34)Olli schrieb:  Da das erste iPhone noch keine weitere Bezeichnung hatte, "iPhone 3.1.3", ganz unten...

Zum Verständnis, das erste iPhone hieß immer nur "iPhone", mittlerweile auch gern iPhone Classic oder iPhone 2G, wobei 2G nicht für zweite Generation steht, sondern für den mobilen Netzstandard "Edge", da es ja noch kein 3G bzw. UMTS hatte Zwinkern

Das 2. iPhone "3G" bezieht sich auch nicht auf dritte Generation, sondern ebenso auf den Netzstandard UMTS - gefolgt vom 3GS mit S für Speed/Schneller da schnellerer Prozessor.. Dann hat Apple umgeschwenkt und das iPhone 4 endlich nach der Versionsnr., nämlich vierte Generation benannt Zwinkern

Und erneut vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort! ;-)

So: Habe gerade erfahren, dass das Iphone schon gejailbreaked ist (schreibt man das so?). Was bringt das nun für genaue Vorteile? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich weiß nur, dass man ALLE Apps kostenlos loaden kann...das ist wohl der größte Vorteil, oder?

Gibts noch sowas wie ne "Must-Have Apps-Liste"? Wäre euch so dankbar!

Achja, nochwas: Wollte eben Facebook fürs Handy loaden, dann kommt die Meldung: Für diese App wird iOS 4.0 benötigt? Wie kann ich das Problem beheben? Smiley


Zitieren
#11

(09.02.2012, 20:39)CRO1 schrieb:  Ich weiß nur, dass man ALLE Apps kostenlos loaden kann...das ist wohl der größte Vorteil, oder?

Bitte nicht CryingPanik2Richter wird hier nicht weiter erörtert.

(09.02.2012, 20:39)CRO1 schrieb:  Achja, nochwas: Wollte eben Facebook fürs Handy loaden, dann kommt die Meldung: Für diese App wird iOS 4.0 benötigt? Wie kann ich das Problem beheben? Smiley

Vorerst gar nicht, da 3.1.3 die letzte Firmware für das Modell ist
Zitieren
#12

Zitat:Ich weiß nur, dass man ALLE Apps kostenlos loaden kann...das ist wohl der größte Vorteil, oder?
Ich persönlich sehe die Möglichkeit, dann mit dem iPhone vernünftig und effizient arbeiten zu können, als weitaus größeren Vorteil.
Zitieren
#13

Also kann man das kurz jemanden bestätigen: Für das Iphone 2 gibt es keine Facebook App?
Sad
Zitieren
#14

Ne, weil es (immer noch) kein iPhone 2 gibt ...

Die aktuelle Facebook App läuft nur noch auf iOS 4 oder höher, die letzte Firmware für das iPhone war aber die Version 3.1.3. Aber das ist nicht so dramatisch, denn die meisten Funktionen werden auch durch die mobile Facebook-Seite abgebildet.
Zitieren
#15

Danke Smiley

Und: Gibt es sowas wie eine Liste, wo alle guten Apps aufgeführt sind?

Wenn ich jetzt z.B. WhatsApp loaden will, wieso steht dann 0,79 CT dran, obwohl das iphone gejailbreaked ist?
Zitieren
#16

Was soll das?
Mal im Ernst:
Du hast doch ein teueres iPhone Dir leisten können, warum kannst Du das nicht bei einer App von einem Betrag 0,79€ ??
Ich verstehe sowas nicht, erkläre mir das doch bitte einmal, bevor ich den Thread schließe?!?!
Zitieren
#17

(10.02.2012, 01:19)CRO1 schrieb:  Wenn ich jetzt z.B. WhatsApp loaden will, wieso steht dann 0,79 CT dran, obwohl das iphone gejailbreaked ist?
Weil die App im AppStore nun mal 79 Cent kostet. Wenn du sie illegal haben möchtest, musst Du schon etwas mehr Aufwand betreiben und noch weiter recherchieren - aber nicht hier. Ich bin ja auch ein Sparfuchs, aber irgendwo hört's auch mal auf. Außerdem gibt es WhatsApp immer mal wieder ganz regulär umsonst im AppStore. Also, warten oder woanders nachfragen - Du hast die Wahl.
Zitieren
#18

ich weiss nicht 0.79 cent das hat doch jeder in seiner tasche mach mal portmone auf und kuck mal rein
Zitieren
#19

Hi,
jop, habs nun gekauft. Geiles Programm! ;-)

Noch eine Frage: Wie gesagt, kann man ja Facebook nicht "downloaden".

Gibt es eine Alternative, um trotzdem im Faebook Chat Online zu kommen mit dem IPHONE ?
Zitieren
#20

İst ja gejailbreaked mit ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! drauf... Einfach die alte version von ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! laden Biggrin
KP herne geholfen
Mfg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste