Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein "Neuer", aber das gehört sich so...
#1
Information 

.. und deshalb auch eine kurze Vorstellung meinerseits.

Anonymität in Foren ist nett - aber damit man so halbwegs weiß, wie der gegenüber aussieht und dessen Smileys auch zu deuten weiß.

Ich bin 30 (also das neue 20), Veranstaltungskaufmann & Chauffeur - Letzteres immer Seltener, da ich im Büro eines Berliner Bus- & Limousinenservice als Disponent angestellt bin...

Ich selbst habe seit dem Erst-iPhone Kontakt mit Apple Produkten und daraufhin auch gleich den Umstieg auf ein MacBook gewagt.

Beruflich nutzen wir natürlich Windows PCs - deshalb kenne ich mich mittlerweile auf beiden Plattformen recht gut aus und habe die Ehre in unserem Büro auch die Netzwerkadministration "nebenbei" zu machen.

Eine ganze zeitlang habe ich mich auch mit Android beschäftigt, schlussendlich hat sich aber für mich persönlich rausgestellt, dass ich mit MacBook, iPhone, iPad und AppleTV perfekt ausgestattet bin und so gingen Galaxy S2 und Galaxy Tab an die Lebensgefährtin über, die damit hervorragend umgehen kann. Aber eben wieder eine technische Plattform, die ich administrieren darf (für Sie) Biggrin

Durch mein erstes iPhone, welchen natürlich aus den USA kam und AT&T gelocked war (man beliest sich ja immer zu spät) kam ich dann an den Blog MacBug.de, dessen Betreiber Takeo nahm sich meiner an und so schaffte ich in guter alter Terminal Manier den damaligen Unlock. Angestichelt von der Materie habe ich immer mehr Informationen aufgesaugt und selbst jeden Blödsinn mit dem Telefon probiert... Irgendwann war ich selbst soweit Hilfestellungen zu geben und wurde Redakteur dort.

Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge von Euch, Tipps & Tricks und eben auch, den Hilfesuchenden zu helfen so gut es eben geht. Nod_yes
Zitieren
#2

Danke für die Vorstellung Smiley Ich denke "Willkommen" muss ich nicht mehr sagen Zwinkern

Ach ja, die Bilder laden nicht, zumindest bei mir nicht...
Zitieren
#3

Tolle VorstellungBiggrin

@Jumper22 bei mir laden sie Bilder auch nicht.

Jailbreak Freak
Zitieren
#4

Deadmau5 Fan ? Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#5

Oh, die muss ich mal fixen... Und joa Deadmau5 rockt Smiley

EDIT: Bilder sollten gehen... Dropbox eben Zwinkern
Zitieren
#6

Schöne Vorstellung! Biggrin

Und der Richtigkeit halber: ein "Willkommen" natürlich auch von mir! Smiley
Zitieren
#7

Biggrin danke Rose
Zitieren
#8

Die gute alte BBS Felge Biggrin. Auch von mir ein Herzlichen Willkommen obwohl so NEU bist Du ja auch nicht meht Wink
Zitieren
#9

Hehe - ja die waren schwer zu kriegen, aber sind eben eher klassisch dezent..

Ich dachte, ich hätte mich schon mal vorgestellt, aber Fehlanzeige Biggrin das musste natürlich nachgeholt werden Zwinkern
Zitieren
#10

Viel Spaß weiterhin. OMG, du bist ja schon länger dabei als ich Biggrin
Zitieren
#11

Mach weiter so Daumen hoch
Zitieren
#12

Willkommen "Senior Member"
Zitieren
#13

Danke Smiley

@sylver ja rein vom Anmeldedatum Rofl aber es zählt ja der Beitrag zu Gemeinschaft, da liegst du ääh ca 17.000 vorn Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste