Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dropbox verschenkt 5 GB Extra-Speicherplatz gratis
#1

falls noch nicht hier erwähnt, haben ich folgendes gefunden. Mann kann durch Nutzung der Beta und dem Upload von Fotos und Videos, bis zu 5GB Speicher auf lau dazu bekommen. Aus den Berichten bin ich nicht so schlau geworden, die einen schreiben, der Upload muss direkt vom Rechner geschehen, in den FAQ von Dropbox hatte ich was gelesen, ala direkt vom Smartphone hochladen. Naja, ich habe beides mal am Upload, mal schauen was passiert.

Quelle
Zitieren
#2

Also bei mir funzt das nicht. Bin seit gestern am ausprobieren. Habe auch die neueste Beta 1.3.14 installiert und mehrere Fotos hochgeladen.

Aber mehr Speicherplatz habe ich nicht bekommen Nod_no

Komisch, klappts bei Euch ?

Gruss Joachim
Zitieren
#3

Bei mir hats gerade geklappt... Hab die 1.3.14 Beta installiert, eine SD Karte mit Bilder wurder erkannt und sie wurden hochgeladen... An Ende kam dann die Meldung: "Hurra, Du hast jetzt 2,5 GB Speicherplatz".
Zitieren
#4

Die Frage ist, ob man die erhaltenen gratis GB auch tatsächlich behalten darf. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es nur im Rahmen dieser Beta Aktion zur Verfügung steht hmmm Unsure

EDIT: Ok habs gerade auch getestet per USB Stick Biggrin Hab einen Film hochgeladen, weil der weitaus mehr GB hat als Massen an Fotos und diesen Film dann in .jpg umbenannt.
So hatte ich schnell die 7 GB zusammen! Und wie ich in den FAQ von dropbox nachgelesen habe, gilt der Speicher lifetime, klasse Sache Smiley
Zitieren
#5

Hab auch gerdade die Beta einfach drüber gebügelt Zwinkern iPhone angeschlossen und Bilder und Videos uploadet. Es kam direkt der Hinweis "Hurra, Sie haben jetzt 2,5 GB"
Also bekommt man nur 4,5 insgesamt ?
2 GB eh per einrichten, und nochmal 2,5 für die Beta incl. Uploads ?!
Zitieren
#6

ich habe das so gelesen, das man die 5GB zusätzlich bekommt... allerdings bleibt es bei mir auf 2,5GB stehen, egal wie oft ich neue Bilder hochlade.
Zitieren
#7

@aciiid

Zitat:Where are my last 500M of bonus space?
Sorry, there's a bug in our code. We'll have it fixed within the next several days. There's nothing you need to do. Don't worry, you'll get your bonus.
Zitieren
#8

muchas Gracias :-)
Zitieren
#9

Ich glaub deren Server müssen grad einiges aushalten Biggrin Danke übrigens für den Tipp Daumen hoch
Zitieren
#10

ja stimmt, man soll pro 500 MB automatisch hoch geladener Fotos 500 MB Speicher bekommen. Bis zu 5 GB soll es gehen !
Zitieren
#11

Ich werd das jetzt mal probieren. Upload läuft
Zitieren
#12

Hi,
wie ganau funktioniert das? Habe auf Win und Mac die neuste Beta. Schließe ich nun ein Stick oder iPhone an tut sich garnichts...

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#13

Fotos nach Dropbox importieren!
Jetzt hab ich schon 1,5 GB bekommen :-)
Zitieren
#14

Also nicht via Explorer in einen Ordner schieben! SD-Karte / iPhone etc. per USB dran (Win) und dann statt ordner öffnen => Import with Dropbox Zwinkern läuft Biggrin
Zitieren
#15

Der Bug existiert nicht mehr! Gestern hab ich auf 7GB augerundet, also die vollen 5 GB erhalten und nicht nur 4,5 GB
Zitieren
#16

und wieviel hattest Du auf einmal hochgeladen ?
Zitieren
#17

@Olli: so läuft es gerade bei mir auch
@Kyra1607: wie viel MB hast Du geuploaded ? und wo steht bei Dir der Gesamtspeicher ?

Noch zeigen mir die Einstellungen in der Box 2 GB an !!!
Zitieren
#18

Pro 500 MB Upload gibt's 500 MB Speicher, ganz einfach
Zitieren
#19

Sicher ? Denn dann hätte er ja 5GB hochladen müssen und ich vermute mal, das er auch das kostenlose Paket mit 2GB Freivolumen hat.
Zitieren
#20

Schon klar, wollte nur wissen, ob man direkt 5 GB hochladen muss/soll, oder hier und da 500 MB, dann wieder löschen...weil sonst hat man ja nix vom Speicher Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maxafe
12.03.2010, 15:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste