Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iP4FW4.3BB4.10.1 > iP4FW5.0.1BB4.10.1
#1
Question 

moin zusammen,

ich steh mal wieder etwas unwissend da,
hab bei bekannten das iCloudsystem gesehen und mitbekommen daß einige Apps derzeit nur nochmit mind. iOs5.0 laufen,
daher wiollte ich mal wieder ein update durchführen.

als ich oben auf den gelben link klickte, hab ich mir alles norwendige heraus gesucht, als ich dann hier das vermeindlich passende gefunden habe kommt mir jetzt etwas das grübeln was die FW 5.0.1 angeht...diese ist da garnicht aufgeführt...!?!?
entweder übersehe ich es oder ich hab was falsches raus gesucht...

kurz und knapp wolt ich eigentlich nur wissen
ob daß das der richtige link zur aktualisierung von der derzeitigen

iP4 mit derzeitiger BB 04.10.01 & FW 4.3 auf die neue
iP4 mit gleicher BB 04.10.01 & FW 5.0.1
ist!?!?


wenn ja nur kurz noch gefragt, die FW direkt von iTunes ziehen oder was besonderes?
möchte wie gesagt auf der gleiche BB bleiben...Unlock ist nicht zwingend notwendig!


danke schonmal für die hilfe
grüße und streßfrei warme tage euch da draußen
Zitieren
#2

Wenn du dein BB behalten willst musst du ne cfw mit redsnow erstellen
Zitieren
#3

(09.02.2012, 14:08)salamirider schrieb:  Unlock ist nicht zwingend notwendig!
Es gibt keinen unlock für das Baseband 04.10.01


Zitieren
#4

Der braucht ja auch kein Unlock. Aber ich würde an seiner stelle BB auch zu Updaten

Edit: es gibt einen iOS 5.0.1 CFW Sammeltheard. Kannst auch dort runterladen.
Zitieren
#5

@ warrior, aus diesem grund habe siese info vermerkt bovor die frage kommt, ob es benötigt wird Zwinkern

@ Fatih08 hättest du zufälliger/netter weise nen link?
und wiese BB update machen, was hat das für vor/nachteile?

danke für die schnelle antwort

grüße
Zitieren
#6

Fatih08, Du wiedersprichst Dich gerade ein wenig...
(09.02.2012, 14:14)Fatih08 schrieb:  Aber ich würde an seiner stelle BB auch zu Updaten

Das gute an einer CFW ist, dass sie kein BB-Update beinhaltet.

Hier der Sammelthread für die 5.0.1
https://iszene.com/thread-128935.html
Zitieren
#7

Ich weis. Aber wenn er kein Unlock braucht würde ich es normal über iTunes Updaten
Zitieren
#8

Das Baseband wird immer weiter entwickelt.
Solltest Du also auf keinen unlock angewiesen sein, so kannst Du ruhig ein Update machen.
Alte Fehler wie Empfangsqualität oder Verbindungsabbrüche werden dadurch verbessert.
Zitieren
#9

alles klar, danke warrior...also müsste ich sozusagen die aktivierte version von dir oder sylver laden?

nur wenn diese besagten fehler der BB nicht bestehen
benötige ich es doch rein theoretisch nicht...

wie heißt es so schön
"never chance an runnning system" ???


gibt es eine übersicht der neuerungen zu aktuellen oder älteren BB?
Zitieren
#10

Nein, läuft alles gut.
Nimm eine nicht aktivierte.
Dann hast Du keine Probleme mit dem Push.
Zitieren
#11

Push??

und noch eine frage,
mit welchem Tool kann ich meine App´s sichern,
die ich extern von nem kumpel bekommen hatte ?

ähhmm..kurz noch eine frage, der lionk läuft/lief über megauplaod...
und die sind wie einige andere anbieter nicht mehr verfügbar...
was nun? bzw woher bekomm ich nun eine unaktivierte CFW?

grüße
Zitieren
#12

Wie hast du den die Apps von ihm bekommen?!
Um eine CFW zu erstellen nimmst du redsnow bei Extras dann Custom IPSW heist es glaub ich. Dann wählst du die Originale iOS 5.0.1 Datei aus (musst du vorher runterladen) und dann erstellt er dir eine CFW Zwinkern
Zitieren
#13

Wenn Du sie von einem Kumpel bekommen hast, gehören sie Dir auch nicht.
Bei einer CFW gehst Du mit iREB in den pwned DFU Modus und spielst sie via iTunes mit Shift+Wiederherstellen auf.
Zitieren
#14

(09.02.2012, 14:44)salamirider schrieb:  1.) Push??
2.) die ich extern von nem kumpel bekommen hatte ?

1.) du musst das iPhone mit deiner SIM aktivieren, da sonst die Push-Zertifikate falsch sind und unter Umständen die Push-Nachrichten nicht funktionieren.

2.) egal wie Du es drehst, das ist illegal und wird hier NULL supportet :thumbdown:

Zitieren
#15

Zitat:2.) egal wie Du es drehst, das ist illegal und wird hier NULL supportet :thumbdown:



@ Olli...muss ich noch genauer werden????

ich glaube wenn dieser sachbereich eine extra sektion erhällt und nicht nur dieser ist es wohl doch ein thema was supportet werden sollt...oder meinst du nicht??? Zwinkern


@ Warrior, er hatte sie mir per mail gesandt..hatte aber hinzugefügt daß diese nciht aus dem iStore stammen...daher die frage

@ Faith, danke...visuelle anleitungen müsste es ja bei Tube geben, falls was unklar sein sollte

grüße
Zitieren
#16

Hallo? Der Installer war ein Vorläufer des jetztigen Cydia's auf den ersten iPhones - das hat nichts mit der Grünen-DownloadPfeil-App zu tun... Du bist hier falsch, sorry....

EDIT: Er hat Sie dir per Mail geschickt? das ist aber großzügig... ich will nicht wissen wie du eine unsignierte ipa auf dein iPhone gespielt hast... Sorry aber dann schau dir mal lieber weiter ein paar Youtube Videos an...

Kauft Euch die Apps für Euer 600 € teures Spielzeug... furchtbar...
Zitieren
#17

achso...na da hab ich das verwechselt...
naja jdenfalls gabs damals (heute vllt auch noch) so nette user
die einem einfach ein kurzes wort per PN schrieben
anstatt 100 wörter zu schrieben und auf irgendwelche sachverhalte zu verweisen daß eiens der weltgrößten unternehmen nicht nur an seinen eigenen Apps sondern auch an dievers anderen unternhemen noch mehr geld zu schäffeln und kaum eigenen support statten, sofernman nicht das passende kleingeld für hat...
aber ok, das ist ein anderes thema und muss hier nicht unpassend weiter ausgeschweift werden! Zwinkern

also danke nochmal für den schnellen support, wenn jemand ne ahnung zum gefragten hat, einfach ne PN an mich, wäre nett

grüße
Zitieren
#18

Aber genau da geht es los salamirider - wir versuchen zu helfen und du glaubst gar nicht, wie oft sich hinterher rausstellt, das schlecht entfernte Kopierschutzmaßnahmen oder sonstige Fehler, "Viren", in dem besagten geklauten Programm vorhanden sind und deshalb das iPhone nicht richtig läuft, Sychronisation fehlschlägt, der iTunes Account geknackt wurde etc.

Jemanden wie Dich und deiner Aussage nach, werde ich ganz sicher nicht bekehren, muss ich auch nicht - mach deine Erfahrung damit, am besten lass Dich einfach mal dabei erwischen, dann kannst Du dich selbst fragen ob die 100€ Kreditkartenbelastung, der ungewollte Einkauf von eBay Artikeln, oder die Strafanzeige wegen Softwarediebstahl und der Ärger mit dem iPhone die 79 Cent wert waren. Na ja den Namen kann ich mir merken, so alt bin ich noch nicht, bin gespannt auf neue Threads zum Thema....
Zitieren
#19

Zitat eines Unbekannten:
"Isch han grad a Bank überfallen und das Fluchtauto springt net an, könne Sie mir anschieben helfen ??" ....

ZwinkernBiggrin
Zitieren
#20

na gut..dann lad ich sie mir halt direkt über die seite bzw mach mir ein manuelles backup über winS** bezüglich der "maleware & Co" is mir bekannt, keine angst...ich weiß mir da vereinzelt zu helfen... Zwinkern danke aber denn noch für dein mitgefühl für meine eier Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste