Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meldung 'Aktivieren Sie automatische Downloads' deaktivieren?
#1
Question 

Hallo,

ich möchte keinerlei iCloud-Dienste verwenden und habe diese daher weder in iTunes noch auf meinen iDevices aktiviert. Also alles deaktiviert.

Dennoch erhalte ich bei jedem Kauf von Musik im iTunes-Store auf allen iDevices (selbe AppleID) die Meldung:
''Aktivieren Sie automatische Downloads ...''


Kann ich diese Meldungen irgendwie endgültig verhindern/deaktivieren?
Das nervt mich gewaltig.


(kein jb)
Zitieren
#2

http://support.apple.com/kb/HT4539?viewlocale=de_DE
Einfach deaktivieren, seidem hab ich keine meldung mehr erhalten Zwinkern

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

vielen dank, aber das habe ich bereits getan.

alles schon deaktiviert. dennoch erhalte ich diese meldungen weiterhin auf allen idevices.

(den computer mit der appleID ansich aktivieren muss ich aber ja, da sonst die apps und drm-filme nciht mehr funktionieren würden)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

hmmm, komisch...
Versuch mal den Account zu deaktivieren auf allen Geräten und dann erneut wieder anmelden.
Oder mal die einstellungen aktivieren und dann deaktivieren.

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#5

aktivieren und deaktivieren hatte ich schon versucht (nur am pc).

aber die devices abzumelden hab ich noch nicht veruscht. muss ich dann vor dem nächsten kauf testen.
(evtl. heute abend)
Zitieren
#6

so, mittlerweile hab ich alles durch. ab-, anmelden usw.

hab sogar zum test ein iphone wiederhergestellt und zum testen kein backup eingespielt.

tja, und?

diese verdammten meldungen kommen immernoch :-(


ich verstehe durchaus, dass apple seinen dienst iCloud etwas promoten will, aber ich will diesen dreck verdammt nochmal nicht !!!

ich muss zugeben, dass ich bei diesem thema nicht wirklich sachlich bleiben kann, weil es mich tierisch nervt.


hat sonst niemand dieses prob?
Zitieren
#7

aktiver es doch mal und lass es ein paar tage an und schalte es dann wieder aus.
vllt. hat es sich dann gemerkt dass du es getestet hast es aber nicht will.
und momentan will es dich zum testen überreden^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste