Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"App Store" für Snow Leopard bitte hochladen...
#1

Hey,

hatte damals bei Snow Leopard nach einem Update plötzlich den "App Store" als Programm auf dem MBP, da ich es damals nicht gebraucht habe, hab' ich das Programm mit AppCleaner gelöscht, allerdings war es damals nach Neustart wieder als "tote Datei" ("Sie können das Programm „App Store“ nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.") unter Programme gelistet.

Nun wollte ich das Programm sozusagen wieder korrekt installieren, aber man findet es NIRGENDS.

Falls einer also Snow Leopard hat, wäre es sehr nett, wenn er den "App Store" mal bei mediafire oder dergleichen hochlädt bzw. bereitstellt. (;


Gruß,
xoxo.
Zitieren
#2

Ich hab Snow... aber wie kann ich das "Programm" wie wo hochladen Smiley

Und ist das nicht illegal, wegen Copyright und so ? Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Illegal wäre es nur, wenn xoxo nicht im Besitz einer Lizenz ist.

iPod & iPhone & MacBook Pro
Zitieren
#4

Weißt du es? Biggrin
Ich bin mir auch nicht sicher ob sich im Paketinhalt nicht noch persönliche Daten befinden!
Ich würde es nicht machen.

Einfach snow leo neu drüberinstallieren und die App ist wieder da

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Ja, das könnte natürlich sein mit den persönlichen Daten.

iPod & iPhone & MacBook Pro
Zitieren
#6

(12.02.2012, 12:30)Bastian2005 schrieb:  Ich hab Snow... aber wie kann ich das "Programm" wie wo hochladen Smiley

Und ist das nicht illegal, wegen Copyright und so ? Zwinkern

Bezweifel ich, hab' ja ebenso Lizenz und eigentlich ist das ja eh ein Programm für "Apples Profit".

... dieses "App Store gelöscht, wieder neu installieren"-Problem scheint aber wohl etwas weiter verbreitet zu sein, gibt sogar youtube-Videos dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=96t2Lb-6LSU
Der Kollege hatte auch die passende Version hochgeladen gehabt, aber leider schon Monate her und somit bereits offline. Pinch

Hmm, werd' mal vll. einfach den YouTube-Video-Ersteller anschreiben, evtl. ost er ja noch "aktiv". ^^"
Zitieren
#7

Installiere doch einfach SL nochmal drüber!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Du kannst vllt. von der Install-DVD das einzelne Paket installieren.
Mit Pacifist kannste sowas nachträglich machen.

iPod & iPhone & MacBook Pro
Zitieren
#9

... soweit ich weiß kam der "App Store" irgendwann mit einem Update neu dazu - war soweit ich mich erinner' nicht von Anfang an drauf. Zwinkern
Zitieren
#10

Möglich. Kommt darauf an, wie alt Deine Install-DVD´s sind.

iPod & iPhone & MacBook Pro
Zitieren
#11

... scheint in einem Update zwischen Mai & Juli 2011 drin gewesen zu sein, ich Fuchs hab' natürlich ein TM-BackUp im Mai gemacht, wo es noch nicht erschienen war, im Juni kein BackUp, im Juli dann eins bereits als ich das Programm gelöscht hatte - was für eine Kunst. doh
Zitieren
#12

Stimmt auf der DVD is nix!

Man macht auch nicht nur alle halbe Jahre ein Backup!!!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

(12.02.2012, 15:48)Freshbass schrieb:  Man macht auch nicht nur alle halbe Jahre ein Backup!!!

?

Hab' ein BackUp für Mai 2011, hab' ein BackUp für Juli 2011, usw., ich habe nur geschrieben in welchem Zeitraum das Update mit "App Store" erschienen ist - das BackUp von letztem Monat würde mir da schließlich wenig nützen, nech.
Zitieren
#14

Wenn du täglich eins gemacht hättest, dann hättest du das Problem jetzt nicht!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Boah was regst du dich denn auf freshbass. Ist doch sein Problem!
Und ich persönlich mache auch nicht täglich ein BackUp!
Zitieren
#16

Ich reg mich doch nicht auf Zwinkern
Versteh es nur nicht

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Dachte schon Tongue
Zitieren
#18

Äh ja... zukünftig mach' ich selbstverständlich stündlich ein BackUp -
hilft mir nun aber nicht weiter, ergo zurück zum Thema, danke. Wink

Falls sich also jmd. konkreter dazu äussern kann, OB das Programm wie auch immer private Daten in sich abspeichert oder andere es problemlos hochladen könnten, wäre nett!?
Wobei es mir persönlich ja eher neu wäre, dass das möglich ist. Shifty
Zitieren
#19

Ich uppe es mal
Zitieren
#20

Der (Mac???) App Store speichert auch nicht mehr oder weniger als iTunes. Es handelt sich um das Pendant zu iTunes, im Mac App Store kauft man Apps/Programme für den Mac.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
27.09.2009, 17:26
Letzter Beitrag von ragingbull
02.11.2008, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste