Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone startet nach einer Tiefentladung nicht mehr
#1

Hallo,

Ich besitze einen Iphone 3gs.
Ich habe die neuste Firmware (5.0.1) mit Jailbreak installiert,
darauf habe ich noch die Ipad Baseband.

Mein Problem:
Nachdem mein Akku entleert wurde und das Iphone ausging,
war es nicht mehr aufladbar.
Wenn ich meinen USB-Kabel an meinen Iphone anschließe,
erkennt mein PC meinen Iphone nicht mehr.
Am Iphone wird auch nicht mehr angezeigt.
Ich habe mehrere USB-Kabeln benutzt,
es hängt also nichts von meinen USB-Kabel bzw. Netzteil.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

grüße
gu
Zitieren
#2

Da wird wohl der Akku hinübrr sein oder was, was damit zusammenhängt, denn ohne Grund entleert er sich ja nicht so schnell.

Unter einem bestimmten Ladewert lässt es sich auch nicht mehr starten.

Wenn es also nach längerer Zeit auch an der Steckdose nicht mehr startet, wird wohl der Akku oder die Ladeeinneit ein Problem haben.
Zitieren
#3

Probier mal den sogenannten 2-Finger-Reset:
Gerät mit dem Netzteil verbinden (nicht Computer). Dann die Hometaste und die Powertaste als Kombination zusammen drücken und gedrückt halten. Das kann ein paar Sekunden dauern. Ggf. nochmal wiederholen. Wenn dann das Apple Logo kommt, loslassen und freuen. Wenn das nicht funktioniert, wird das Gerät defekt sein.
Zitieren
#4

Also wenn der Akku richtig leer ist dauert es bei meinem iPhone 4 auch ein Stück bis es geladen wird. Häng es mal an die Steckdose und lass es ein paar Minuten liegen. Fängt dann mit sicherheit an zu laden.
Zitieren
#5

Hi,

probier mal ein paar Steckdosen aus, hört komisch an, hatte diese Erfahrung auch gemacht !

Einfach für 5min an eine beliebige Steckdose ran und warten, sollte es nach drei Dosen nicht funzen, ist Akku im Eimer oder sogar das Gerät !

THX

Alles ausser iPhone sind Funkgeräte ! Einmal Apple immer Apple ...... 
Zitieren
#6

War bei meinem alten iPhone leider auch so. Nach fast 2 Jahren ist der Akku im Eimer gewesen und nichts ging mehr....

Ich gehe ach mal davon aus, dass es kein neues Telefon mehr istZwinkern von daher kann das ja gut sein.....
Zitieren
#7

Ich habe meinen Iphone nun 3stunden am netz gehabt,
ging nicht, nach 5stunden ebenfalls nicht...
ich will es nun nicht in die länge ziehen....

aufjedenfall hab ich mich nach 8-9stunden an meinen bio unterricht erinnert...
wenn ein akku warm wird, läuft es besser.
Akku erhitzt, USB-Kabel ran... 5min später verlangt mein Iphone meinen zugriffscode Zwinkern
Jetzt läuft alles wieder bestens, und ich werde versuchen meinen Akku nicht auf 0% zu bringen Zwinkern
Zitieren
#8

Glückwunsch.

Das mit Bio ist zwar seltsam (eher Physik) aber es hat geholfen (hätte auch böse enden können).
Zitieren
#9

Ist ja interessant, was ihr so im Biounterricht gelernt habt, dachte immer sowas gehört in die Physik Zwinkern

Aber Hauptsache es hat was gebracht Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste