Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Neuling] Keine Ahnung von nichts - iPhone kauf?
#1

Huhu,
in der Hoffnung dass ich hier in irgend einder Art&Weise richtig bin poste ich hier mein Problem. Weiter oben ist noch ein Bereich für Anfänger, aber das war von den Themen her eher technischer Support, deswegen vorerst hier:

Mein MP4-Player ist kaputt gegangen, das Display war schon lange nicht mehr in Ordnung und und und. Spontan schaue ich auf Ebay nach MP4-Playern und sag natürlich alles mögliche mit Touchscreen und und und... aber für 13€ son Ding mit Touch?
Naja, die Qualität würde zu wünschen übrig lassen.

Ein ordentlicher Player würde warscheinlich etwas mehr kosten, 60-100€?
Naja, ich bin Lehrling und wohne im Osten Deutschlands, da ist das Gehalt nicht so dick und man achtet auf das, was man sich holt.

Nunja...bevor ich 3x kaufe, dachte ich mir - kaufe ich jetzt einfach richtig?
Ich hab leider nur keine Ahnung von Iphone, Ipad und dem ganzen Zeug,
keine Ahnung wo der Unterschied liegt.

Ich seh nur alle mit diesen Touchscreen dingern rumrennen, sie hören damit Musik, telefonieren, sind auf Facebook - also auch im Internet (Google etc.), was ist das?
Das würde ich zuerst gern einmal von euch wissen wie dieses Gerät heißt :p
Und vllt. kann man dann auch noch feststellen welches Gerät ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

freundliche Grüße,
Radixy Smiley
Zitieren
#2

iPhone: http://www.apple.com/de/iphone/
iPod Touch: http://www.apple.com/de/ipodtouch/
iPad: http://www.apple.com/de/ipad/

Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei allen.

DJ/Producer
Zitieren
#3

Musik hören, telefonieren, Internet = iPhone
Preis siehe Apple hp
Zitieren
#4

Ok, also IPhone.
Worin unterscheiden sich denn die Generationen? E
Ein originales Iphone und erst recht nicht eines der neuen kann ich mir nie und nimmer leisten, für mich kommt nur ein gutes gebrauchtes in Frage nur auf was muss man achten?