Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

What'sApp und Justin.TV
#1

Hallo,

ich wollte mir What'sApp und Justin.tv über den Appstore installieren und wenn ich die Apps in der Suchfuntion anwähle dann steht bei What'sApp kurz 0,79€ da und bei Justin.TV 3.99€ aber nach etwas weniger als eine Sekunde steht da nur INSTALLIEREN. Also sind die App's kostenlos oder nicht? Ich finde das eine Frechheit dass das nicht klar da steht, z.B. What'sApp habe ich installiert aber weiss jetzt nicht ob ich dafür bezahlt habe oder nicht, werde natürlich jetzt gleich unter iTunes Account schauen.
Zitieren
#2

Wenn du WhatsApp schon gekauft hast, dann kannst du es kostenlos installieren.
Unter Updates kannst du deine gekaufte Apps sehen.
Zitieren
#3

Du hast die Apps schon mal gehabt? Es gab sie zeitweise auch kostenlos.Ich habe sie beide auch mal kostenlos Laden können.Somit bekommst Du sie zukünftig auch immer kostenlos.
Zitieren
#4

Wenn da steht installiert dann hast Du es installiert auf dem Gerät, wenn steht installieren dann hast Du es schon mal bezahlt..

Gruß

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#5

Naja, also ich habe die Apps sicher geladen als die Kostenlos waren aber ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und als neu aufgesetzt. Das geht wohl eh alles über den Account dann ist das egal oder?
Zitieren
#6

Ja richtig. Wenn du es über dein Account geladen hast, dann kannst du es auch kostenlos laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste