Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dann stell ich mich auch mal vor!
#1

Servus!

Ich bin zwar auch schon etwas länger hier aber ich sollte mich wohl auch mal vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Herzogenaurach.
Bin 22 Jahre und arbeite als Elektroniker bei einem großen Zulieferer in der Automobilindustrie.
Dort repariere ich alles elektrische an Maschinen.
Mein Großes Hobby ist der Fußball und was man sich in Franken kaum denken mag: Dem FC Bayern München ! Bin regelmäßig im Stadion und der Samstag Nachmittag ist ausgebucht Zwinkern


Damals bin ich durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich hatte mein erstes Apple Gerät - einen iPod Nano - und war mit iTunes erstmal völlig überfordert.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich mittlerweile hin und weg von der Apple Welt.

Dem iPod folgte im April 2010 ein 3GS und letzten November dann das 4S.
Seit Januar besitze ich auch ein MacBook Pro und bin fasziniert wie schnell und einfach man doch arbeiten kann Laugh

2012 freue ich mich schon auf das 5er iPhone und ab September drücke ich wieder die Schulbank in der Technikerschule.

Soweit erstmal zu mir.

Das Forum ist echt klasse und ich werde mit Sicherheit noch viel Spaß hier haben Smiley

Gruß!

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#2

Jawoll, noch ein Fußball-Fan Smiley
Aber mit den Bauern bleib mir mal schön weg, geht ja gar nicht.

Unherzliches Willkommen und nicht viel Spaß hier im Forum. Tounge2

Zitieren
#3

Willkommen im Club. Was ich als Schweizer nicht verstehe, sind Franken nicht auch Bayern und damit selbstverständlich Anhänger vom FCB München?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#4

Danke Zwinkern Nein wir sind schon ein spezielles Völkchen. Und normalerweise ist man hier Fan vom FC Nürnberg.