Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dann stell ich mich auch mal vor!
#1

Servus!

Ich bin zwar auch schon etwas länger hier aber ich sollte mich wohl auch mal vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Herzogenaurach.
Bin 22 Jahre und arbeite als Elektroniker bei einem großen Zulieferer in der Automobilindustrie.
Dort repariere ich alles elektrische an Maschinen.
Mein Großes Hobby ist der Fußball und was man sich in Franken kaum denken mag: Dem FC Bayern München ! Bin regelmäßig im Stadion und der Samstag Nachmittag ist ausgebucht Zwinkern


Damals bin ich durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich hatte mein erstes Apple Gerät - einen iPod Nano - und war mit iTunes erstmal völlig überfordert.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich mittlerweile hin und weg von der Apple Welt.

Dem iPod folgte im April 2010 ein 3GS und letzten November dann das 4S.
Seit Januar besitze ich auch ein MacBook Pro und bin fasziniert wie schnell und einfach man doch arbeiten kann Laugh

2012 freue ich mich schon auf das 5er iPhone und ab September drücke ich wieder die Schulbank in der Technikerschule.

Soweit erstmal zu mir.

Das Forum ist echt klasse und ich werde mit Sicherheit noch viel Spaß hier haben Smiley

Gruß!

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#2

Jawoll, noch ein Fußball-Fan Smiley
Aber mit den Bauern bleib mir mal schön weg, geht ja gar nicht.

Unherzliches Willkommen und nicht viel Spaß hier im Forum. Tounge2

Zitieren
#3

Willkommen im Club. Was ich als Schweizer nicht verstehe, sind Franken nicht auch Bayern und damit selbstverständlich Anhänger vom FCB München?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#4

Danke Zwinkern Nein wir sind schon ein spezielles Völkchen. Und normalerweise ist man hier Fan vom FC Nürnberg.

Nur kommt der Lothar Matthäus aus meiner Heimatstadt und mein Opa war sein Lehrmeister in der Ausbildung. Somit war ich von klein an mit den Münchnern konfrontiert Zwinkern Also kein klassischer Erfolgsfan Smiley

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Die Franken wollen nicht als Bayern genannt werden

Ich bin aber trotzdem kein Club Fan sondern Bayern Fan Zwinkern

Willkommen im Forum
Wir kennen und ja schon ein bisschen Herr Nachbar Smiley
Zitieren
#6

Danke für die Vorstellung Smiley Aber such dir mal einen besseren Verein als Bayern :P
Zitieren
#7

Nope vergiss es ganz schnell ... Smiley
Zitieren
#8

Meine Meinung Tina Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

Kratzt mich nicht aber akzeptiere ich Zwinkern
Zitieren
#10

Willkommen Franke hier im Forum.

@erito und Du hast den Franken als Währung.
Erito sag einem Franken nie er sei Bayer, da hast gleich die ganze Sympatie verspielt.
Darfst ja bei euch auch nicht sagen der Tessiner wäre Italiener da fängt der Tessiner auch an aus dem Mund zu schäumen.
Zitieren
#11

Hallo und Willkommen an Bord.
Zitieren
#12

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier Smiley
Zitieren
#13

Ein willkommen natürlich auch von mir. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste