Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JustBook Mobile (App der Woche)
#1

Hallo zusammen,

ich hab neulich von der JustBook App gelesen. Und zwar sorgt diese App gerade für viel Gesprächsstoff, weil unter anderem der "Hauptkonkurrent" HRS gegen sie gewettert hat... siehe z.B. hier

ich hab mir die App, welche mittlerweile app der Woche ist, geladen und mal so ein paar gedanken darüber gemacht:

also, man kann über Just Book Last Minute (heute FÜR heute) Hotels buchen.

Die Idee dahinter: Hotels haben oft Zimmer über und so kann man sie vergünstigt anbieten.

Die Zielgruppe: Vor allem Geschäftsleute o.ä. (da nur "teure" top Hotels angeboten werden) die kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen.
Die App bzw. die Betreiber, treffen nun eine Vorauswahl aus den besten Hotels und so muss man nicht mehr zwischen 50 verschiedenen Hotels (wie z.B. bei booking.com oder hrs) aussuchen.

Das Desing und die Funktionalität der App ist sehr schön geworden.

Meine Idee: Wenn sowas für Business Leute funktioniert, warum nicht noch eine zweite app entwickeln?
z.b. eine in der nur die besten "günstigen" unterkünfte angeboten werden!? für schüler, studenten und partyvolk :-D
ich glaub das könnte klappen, was meint ihr?
Zitieren
#2

hm... ich hatte gehofft mal ein bisschen feedback zu meiner idee zu bekommen :-D
Zitieren
#3

Mach es und probier es aus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste