Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Immer wieder defektes refurbished Gerät
#1

Hallo,

ich habe mein iPhone vor einigen Wochen das erste mal in den Apple Store gebracht, weil der Home-Button schlecht reagierte und auch kratzende Geräusche machte. Der Mitarbeiter hat ohne probleme mein iPhone ausgetauscht und mir ein refurbished gegeben. Leider musste ich nach wenigen Tagen feststellen, dass dieses refurbished iPhone einen Fehler hat - Es ziehen sich immer wieder sehr feine Linien über den Bildschirm, meistens sieht man das nur auf dem grauen Bereich an der Tastatur oder oben im blauen Bereich bei der Facebook App oder auf den Symbolen einiger Apps auf dem Homescreen. Dieses refurbished hat Apple mir dann auch umgetauscht und nun hat das letzte refurbished den gleichen Fehler wie das davor! Langsam muss ich sagen das es mich echt nervt jedes mal 60km zu fahren.. nach wieviel defekten refurbished bekommt man von Apple ein Neugerät? -.-
Zitieren
#2

Einen generellen "Anspruch" auf ein Neugerät hast du nicht.
Aber zumeist bekommt man wohl ein Neugerät nach dem 3. Tausch. Wenn man lieb fragt. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass die Neugeräte oft schlechter sind als die refurbished.
Zitieren
#3

Ich habe nach dem vierten refurbished ein ganz neues bekommen. Aber von alleine werden sie es dir nicht anbieten, einfach nett fragen.
Zitieren
#4

Alles klar, danke für die Antworten, dann werde ich das wohl so mal versuchen. Wink Langsam nervt es nämlich echt Yawn
Zitieren
#5

Hallo,

ich werde heute auch zum Apple Store gehen und ich glaube mein 3tes Refurbish wieder tauschen müssen nachdem es sich einfach nicht wiederherstellen lassen will.. und wir alles probiert haben.. (Hausmeisterle) war sogar via Teamviewer auf meinem PC und wir haben wirklich alles probiert..

nun meine Frage ich habe alles dabei (Ladekabel, Kopfhörer und Verpackung) meint ihr ich kriege ein neues? ich meine ich hatte die zwei letzten Osterfeiertage nichtmal ein Handy.. und das war schon bisschen blöd..

Gruß Denis
Zitieren
#6

Da kann ich auch mit Reden mein gekauftes Akku Probleme nach 5.1 tausch Gerät selber Fehler heute kommt UPS und packt meins wieder ein und in 3 Tage habe ich dann wieder ein tausch Gerät mal sehen wie das ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste