13.02.2012, 16:24
Hallo,
ich habe mein iPhone vor einigen Wochen das erste mal in den Apple Store gebracht, weil der Home-Button schlecht reagierte und auch kratzende Geräusche machte. Der Mitarbeiter hat ohne probleme mein iPhone ausgetauscht und mir ein refurbished gegeben. Leider musste ich nach wenigen Tagen feststellen, dass dieses refurbished iPhone einen Fehler hat - Es ziehen sich immer wieder sehr feine Linien über den Bildschirm, meistens sieht man das nur auf dem grauen Bereich an der Tastatur oder oben im blauen Bereich bei der Facebook App oder auf den Symbolen einiger Apps auf dem Homescreen. Dieses refurbished hat Apple mir dann auch umgetauscht und nun hat das letzte refurbished den gleichen Fehler wie das davor! Langsam muss ich sagen das es mich echt nervt jedes mal 60km zu fahren.. nach wieviel defekten refurbished bekommt man von Apple ein Neugerät? -.-
ich habe mein iPhone vor einigen Wochen das erste mal in den Apple Store gebracht, weil der Home-Button schlecht reagierte und auch kratzende Geräusche machte. Der Mitarbeiter hat ohne probleme mein iPhone ausgetauscht und mir ein refurbished gegeben. Leider musste ich nach wenigen Tagen feststellen, dass dieses refurbished iPhone einen Fehler hat - Es ziehen sich immer wieder sehr feine Linien über den Bildschirm, meistens sieht man das nur auf dem grauen Bereich an der Tastatur oder oben im blauen Bereich bei der Facebook App oder auf den Symbolen einiger Apps auf dem Homescreen. Dieses refurbished hat Apple mir dann auch umgetauscht und nun hat das letzte refurbished den gleichen Fehler wie das davor! Langsam muss ich sagen das es mich echt nervt jedes mal 60km zu fahren.. nach wieviel defekten refurbished bekommt man von Apple ein Neugerät? -.-