Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Select 2.0: Navigon-Update nun auch für Telekom-Kunden
#1

[Bild: 41038132998517573528.png]
Soeben hat Navigon die Select-Version 2.0.1 seiner prämierten Navigationslösungen veröffentlicht (Download-Link). Somit kommen auch Nutzer der Telekom-Version in den „Genuss“ der neusten Navigon-Variante, welche den Besitzern von Navigon „Europa“ und EU 10“ schön länger zur Verfügung steht (wir berichteten) .

Die Features im Überblick:
  • Neue und noch intuitiver zu bedienende Benutzerführung

  • MyMaps: Installieren Sie nur die Karten, die sie benötigen
  • Fresh Maps XL: Vierteljährliche Aktualisierung des Kartenmaterials (In App Kauf)

ACHTUNG: Nach der Installation des Updates müssen die benötigten Karten noch manuell nachgeladen werden. Dies muss durch das Aufrufen der App und im WLAN-Netz passieren.


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

habs auch grad gesehen und den Download angeschoben, gibt da jetzt so nen Map-Manager wo man sich die Kartenset's runterladen muss...
Zitieren
#3

Habs mir auch gerade gelegen. Dann mal ausprobieren.
Zitieren
#4

Toll

Update geladen und jetzt kommt beim Start hier diese Meldung

[Bild: 54394ce2-242b-5fb0.jpg]

Bin schon eh und je Telekom Kunde Zwinkern
Ich mach mal nen Neustart
Bis gleich
Zitieren
#5

Neustart hat geholfen

Falls wer das gleiche Problem hat Zwinkern
Zitieren
#6

Also bei mir gehts einwandfrei
Zitieren
#7

Hallo,
ich habe eine Prepaidkarte von Congstar im D1 Netz. Kann mir jemand sagen, ob das damit auch funzt?
Danke schon mal
Zitieren
#8

nein nur orginal T-mob
Zitieren
#9

(16.02.2012, 19:37)zimbo74 schrieb:  nein nur orginal T-mob

nee funktioniert nicht.
Du brauchst ne T-mobile Karte zum aktivieren bzw. zum runterladen.
Danach kannste die Congstar Karte wieder rein machen.
Zitieren
#10

es startet doch gar nicht ohne die karte...wird doch immer abgefragt!
Zitieren
#11

(16.02.2012, 19:40)zimbo74 schrieb:  es startet doch gar nicht ohne die karte...wird doch immer abgefragt!

mit der alten Version hats gklappt.
Einmal mit T-mobile Karte aktiviert und danach ging es mit meiner Congstar Karte.
Zitieren
#12

Ok und thx,
ich denke dann bleib ich vorerst mal bei der alten Version
Zitieren
#13

habs gerade geladen,neue menüführung.....funktioniert alles bestens!
Zitieren
#14

...nur ärgerlich wenn man das update lädt und dann los will und unterwegs nutzen muss... und dann die info: laden der karten erforderlich.. aber nur mit WLAN... grml
Zitieren
#15
Sad 

Bei mir gibt es Schwierigkeiten.

1. wenn ich mit dem audible app mein Hörbuch hören will, stoppt das Hörbuch willkürlich.

2. Außerdem geht nach einer bestimmten Zeit das Display aus.

kann mir jemand weiter helfen?
Zitieren
#16

hmm....
ich hab nen mobilcom-debitel Vertrag mit der Telekom, wird das gehen? Sonst mach ich kein Update, weil ich an keine original D1 Karte komme :-(
Zitieren
#17

Also hab zwar noch nicht mit der neuen Version navigieren (müssen), aber rein von Optik her, gefällts mir.

Bin dafür, dass es inklusive ist, immer schon überaus zufrieden gewesen. Sirht nicht so aus, als dass sich nach dekorateur was daran ändert Biggrin

MfG
Dom
Zitieren
#18

Hab auch die neue Version drauf alles ohne Probleme. Meine In App käufe konnte ich auch ohne Probleme wiederherstellen.
Design gefällt mir auch viel besser als vorher.

Für mich haben sie diesmal gute Arbeit geleistet.
Zitieren
#19

Habs gerade probiert, funktioniert auch als mobilcom-debitel Kunde im Telekom Netz :-)
Zitieren
#20

Wenn ich Fresh Maps via inappkauf erwerben will, bekomme ich immer den Fehler "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich". Woran kann das liegen? Hab schon mal neu installiert. Der Store selbst funktioniert aber...


Gruß
faster
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste